Die Hotelerbin Paris Hilton soll sich bereits mit einem Verlag geeinigt haben, der ihre Memoiren auf den Markt bringen wird.
paris hilton
Die Hotelerbin Paris Hilton. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton will offenbar bald ihre Memoiren veröffentlichen.
  • Eine Datum für die Veröffentlichung ist allerdings noch nicht bekannt.

Paris Hilton steht offenbar kurz davor, ihre Memoiren zu veröffentlichen. Bereits in ihrer Youtube-Serie «This Is Paris» gab die Hotelerbin einen privaten Einblick in ihr Leben hinter der schillernden Fassade. Nun scheint die 40-Jährige offenbar den Corona-Lockdown dazu genutzt zu haben, um ein Buch über ihr Leben zu verfassen.

Wie die Kolumne «Page Six» berichtet, hat Paris die Rechte bereits an den Verlag Dey Street Books verkauft. Dieser hatte im März dieses Jahres auch die Autobiografie von Jessica Simpson veröffentlicht.

Paris Hilton: Titel noch nicht bekannt

Laut einem Verlagsinsider schreckt Paris nicht davor zurück, in ihren Memoiren «gnadenlos ehrlich und zutiefst persönlich» zu werden. «Sie wird die wahre Paris Hilton zeigen, als sich ihre prominente Person entwickelte.» Mit dem Werk wollte die Geschäftsfrau auch vom Erfolg von Jessica Simpsons Buch profitieren, das sich zum Bestseller entwickelt hatte. Zudem soll die die «Nostalgie für die Pop-Kultur in den früheren 2000ern» erwecken.

Bisher ist noch kein Titel oder Veröffentlichungsdatum für das Buch bekannt. In ihrer Youtube-Reihe hatte die «Simple Life»-Darstellerin unter anderem über den Missbrauch und die Gewalt gesprochen. Diese habe sie als Teenager an einer Privatschule erlebt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SimpsonsKolumneYoutubeGewaltCoronavirusParis Hilton