Hotelerbin Paris Hilton ist verheiratet. Ihr Hochzeitskleid war von Grace Kellys Kleid inspiriert, verrät Hilton auf Instagram.
Paris Hilton (l.) hat sich von Grace Kellys Hochzeit inspirieren lassen.
Paris Hilton (l.) hat sich von Grace Kellys Hochzeit inspirieren lassen. - [M] Xavier Collin/Image Press Agency/ImageCollect / imago/United Archives International
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton und Carter Reum haben geheiratet.
  • Nun verrät sie, dass Grace Kellys Hochzeitskleid eine Inspiration für ihr Kleid war.

Hotelerbin Paris Hilton hat sich von der «eleganten» Schauspielerin Grace Kelly zu ihrem Haupt-Hochzeitskleid inspirieren lassen.

«Seit ich ein kleines Mädchen war, träumte ich von meiner Märchenhochzeit. Ich träumte davon, ein atemberaubendes Kleid zu tragen, das wunderschön, zeitlos und schick ist. Ich träumte davon, einen Mann zu heiraten, der mein bester Freund ist und das liebste und netteste Herz hat.» So begann sie ihren Post.

Dann erklärt sie, von wem sie sich bezüglich des Brautkleides hatte inspirieren lassen: «Ich liebte Prinzessin Grace Kelly. Ich wusste, dass ich so elegant wie sie sein wollte, wenn ich zum Altar schritt», so Paris Hilton.

«Mein Hochzeitstag fühlte sich wie pure Magie an. Es war alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte», fasst sie in ihrer Nachricht an ihre Follower zusammen.

«Es war wie aus einem Märchenbuch. Träume werden wahr.» Mit dieser massgeschneiderten Robe trat sie vor den Traualtar.

Die US-Schauspielerin Grace Kelly (1929-1982) und Fürst Rainier III. von Monaco (1923-2005) waren von April 1956 bis zu ihrem Tod verheiratet. Nach der Hochzeit hiess sie Fürstin Gracia Patricia von Monaco.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramHochzeitTodParis Hilton