14 Jahre nach dem Tod von Papi Steve Irwin hat Tochter Bindi Irwin ihr Liebesglück gefunden. Doch ihr Hochzeitstag wurde von lästigen Paparazzi ruiniert.
irwin
Bindi Irwin und Ehemann Chandler. - Instagram / @bindisueirwin
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bindi Irwin, die Tochter von Dokumentarfilmer Steve, ist stinksauer.
  • Grund: Paparazzi haben ihren Hochzeitstag mit Helis ruiniert.

Sie war erst sieben Jahre alt, als Papi Steve Irwin (†44) 2006 durch den Stich eines Stachelrochens auf tragische Weise ums Leben kam.

bindi
Hier war alles noch gut: Steve Irwin mit seiner Frau Terri und den Kindern Bindi und Baby Robert. - Instagram / @bindisueirwin

Jahre nach dem Tod des «Crocodile Hunters» hat Bindi Iriwin (21) ihr Glück gefunden. Ende März hat die Australierin ihrer grossen Liebe, dem US-Amerikaner Chandler Powell (23), das Jawort gegeben.

bini
Im «Zoo of Australia» im Bundesstaat Queensland gaben sich Bindi und Chandler das Jawort. - Instagram / @bindisueirwin

Die Zeremonie verlief allerdings anders, als sich das die Tierschutzaktivistin erhofft hatte.

bindi
Wie Papi Steve ist auch Bindi Irwin eine Tier-Narrin. - Instagram / @bindisueirwin

Was als kleine Hochzeit im eigenen Zoo der Familie Irwin im australischen Bundesstaat Queensland geplant war, wurde zum Desaster!

In einem Instagram-Post macht die 21-Jährige ihrem Ärger nun Luft. Aufgrund der Corona-Krise mussten die Turteltauben alle ihre Gäste ausladen, erzählt sie.

«Paparazzi-Helikopter haben Tiere erschreckt»

Die beiden entschlossen sich, ihre Hochzeit trotzdem am geplanten Tag durchzuführen. Doch schon bahnte sich die nächste Katastrophe an.

«Es war dann so weit und wir sollten endlich heiraten, und dann haben die Paparazzi-Helikopter über uns die Zoo-Tiere erschreckt», nervt sie sich.

bindi
Bindi Irwins Hochzeit verlief anders als geplant. - Instagram / @bindisueirwin

Schliesslich musste die Zeremonie dann in eine Scheune umplatziert werden. «Ich habe in meinem Hochzeitskleid mit meinem zukünftigen Ehemann Tische umgeräumt und Blumen getragen und versucht, unsere Hochzeit zu retten.» Ganz schön stressig!

irwin
Steve Irwin mit Tochter Bindi und Frau Terri. - Instagram / bindisueirwin

Doch wie Papi Steve, bleibt Tochter Bindi auch in Extremsituationen cool. «Unser Hochzeitstag verlief ganz und gar nicht so wie geplant, aber es war ein aussergewöhnlicher Start in unser wunderbares Eheleben», so das Fazit der 21-Jährigen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodLiebeInstagramHelikopterPaparazziHochzeit