Pamela Reif hat auf Instagram nun über fünf Millionen Follower. Damit hat sie einen Meilenstein geknackt, wofür sie sich bei ihren Fans bedankte.
pamela reif
Die Fitness-Influencerin Pamela Reif. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Reif hat auch Instagram die Fünf-Millionen-Follower-Marke geknackt.
  • Mit einem Video bedankte sie sich bei ihren Fans für die fünf Millionen Follower.
  • Die Fitness-Influencerin ist mittlerweile seit sieben Jahren auf der Plattform.

Pamela Reif hat auf Instagram nun über fünf Millionen Follower. Damit hat die Fitness-Influencerin einen wichtigen Meilenstein geknackt.

Sie ist mittlerweile seit sieben Jahren auf der Social-Media-Plattform aktiv. Mit ihrer Community teilt sie regelmässig Sport- und Beauty-Impressionen sowie Fitness- und Ernährungstipps.

Pamela Reif: Grosses Danke an Fans

Mit einem Video bedankt sie sich bei ihren Fans: Nachdem sie sich im Handstand das T-Shirt auszog, kann man «5M» auf ihrem Bauch lesen. Dazu pustet sie Konfetti in die Kamera.

«Sieht aus wie ein Twerk-Video, dann wie ein Fitness-Tutorial... Aber ich wollte euch allen einfach nur DANKE sagen für fünf Millionen Follower auf Instagram.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram