Die Fitness-Queen gibt Einblicke in ihr Familienleben. So kamen ihre Eltern auf die Idee, sie Pamela zu nennen.
pamela reif
Die Fitness-Influencerin Pamela Reif. - Bang

Pamela Reif verrät, wie sie zu ihrem Namen gekommen ist. Die Fitness-Beauty plaudert im Gespräch mit ihrem Bruder Dennis auf ihrem neuen Podcast «Schaumermal» über ihr Familienleben. So unterhalten sich die Geschwister unter anderem über Pamelas Namensgebung.

«Meine Eltern waren im Urlaub auf den Seychellen. Dort haben sie eine wunderschöne Frau kennengelernt - die Inselschönheit. Und mit ihr haben sie sich angefreundet», offenbart die 23-Jährige. Die Hoffnung der Eltern: Ihre Tochter sollte einmal genauso schön werden - der Name sollte dabei helfen.

Ob das nun der Grund dafür war oder nicht: Eine bildhübschere Tochter als die Influencerin könnte man sich wohl nicht vorstellen. Ihre Familie sei übrigens weit weniger sportbegeistert als sie selbst. «Als ich auf die Welt gekommen bin, haben alle Familienmitglieder ihre Sportmotivation genommen und sie mir gegeben», lacht Pamela.

Derzeit könnte es übrigens gar nicht besser für die Schönheit laufen: Ihre Workout-Videos entwickeln sich während der Quarantäne zum Hit im Netz. Auf Youtube hat sie bereits mehr als zwei Millionen Follower. Mittlerweile gibt es sogar Live-Trainings-Sessions mit der Sixpack-Queen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

QueenYoutube