Pamela Anderson und ihr Bodyguard haben sich das Ja-Wort gegeben. Die beiden heirateten am 24. Dezember auf ihrem Anwesen auf Vancouver Island.
pamela anderson
Pamela Anderson an der UNFP-Feier (Union of French Professional Footballers) im Mai 2019. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Pamela Anderson hat an Heiligabend 2020 ihren Bodyguard geheiratet.
  • Die Beiden lernten sich erst vor einem Jahr während des Corona-Lockdowns kennen.
  • Für Anderson ist dies bereits die sechste Hochzeit.
Ad

Die «Baywatch»-Darstellerin Pamela Anderson hat bekannt gegeben, dass sich sie und ihr BodyguardDan Hayhurst das Ja-Wort gegeben haben. Die Zeremonie fand an Heiligabend in ihrer Villa auf der kanadischen Insel Vancouver Island statt.

pamela anderson
Als «Baywatch»-Nixe C. J. Parker wurde Pam 1995 weltberühmt. - Keystone

Der britischen Zeitung «Daily Mail» gewährte Pam intime Einblicke in die Feierlichkeiten, ausserdem erklärte sie: «Ich bin verliebt. Wir haben an Heiligabend geheiratet, mit dem Segen unserer beider Familien. Alle, die wir kennen, freuen sich für uns.»

pamela anderson
Pamela Anderson und Dan Hayhurst schweben auf Wolke sieben. - Twitter/ @todaysworld

Weiter sagt die Schauspielerin: «Ich habe auf dem Anwesen geheiratet, dass ich vor 25 Jahren von meinen Grosseltern gekauft habe. Dort haben meine Eltern geheiratet und sie sind noch immer zusammen. Ich habe das Gefühl, dass der Kreis sich schliesst. Ich bin genau dort, wo ich sein muss – in den Armen eines Mannes, der mich wirklich liebt.»

Pamela Anderson und Dan kennen sich erst ein Jahr

Pamela und Dan lernten sich zu Beginn des Covid-Lockdowns kennen und lieben. Seitdem leben die beiden zusammen, wie Pam weiter verrät: «Dieses eine Jahr zusammen hat sich wie sieben Jahre angefühlt – wie Hundejahre.»

pamela anderson
Pamela Anderson und ihr Bodyguard bei der Hochzeit. - Instagram/ @dailymail

Auf den veröffentlichten Hochzeitsfotos trägt die PETA-Aktivistin einen blauen Rock mit einem cremefarbenen Korsett. In einer Hommage an die raue Umgebung kombinierte Pamela ihr mädchenhaftes Ensemble mit rustikalen Jagdstiefeln.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitPamela Anderson