Paris Hilton wünscht sich Zwillinge - und setzt dafür auf künstliche Befruchtung. Infos holte sie sich dazu von einer alten Freundin.
Paris Hilton Befruchtung
Paris Hilton: Bald eine verheiratete Mutter? - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Paris Hilton hat in einem Podcast von ihrer sehr konkreten Art der Familienplanung mit ihrem Partner Carter Reum erzählt.

«Wir haben mit einer In-vitro-Fertilisation (künstlichen Befruchtung) begonnen», sagte die 39 Jahre alte Hilton im Podcast «The Trend Reporter with Mara». Sie habe bereits mehrere Eizellenentnahmen hinter sich.

Das sei der Weg, bei dem sie sicher sein könne, dass sie Zwillinge bekomme - ein Junge und ein Mädchen, sagte Hilton. Bei künstlichen Befruchtungen ist die Wahrscheinlichkeit für eine Mehrlingsgeburt erhöht. Reality-Star und Hiltons langjährige Freundin Kim Kardashian habe ihr davon erzählt. Kardashian hat zwei ihrer Kinder von einer Leihmutter austragen lassen.

Hilton ist seit mehr als einem Jahr mit dem Unternehmer Reum liiert. Eine Hochzeit sei auch schon in Planung, wie sie sagte: Sie sei aufgeregt, «einfach den nächsten Schritt in meinem Leben zu machen und endlich ein richtiges Leben zu haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ZwillingeKim KardashianParis HiltonHochzeit