1998 landeten verwackelten Aufnahmen eines Sex-Filmchens von Pamela Anderson und Tommy Lee im Internet. Nun dient der Skandal als Vorlage für eine Mini-Serie.
«Pam & Tommy»
In «Pam & Tommy» erzählt die (wahre) Geschichte über Pamela Andersons Sex-Tape. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sextape-Skandal von Pamela Anderson und Tommy Lee dient als Vorlage für eine Serie.
  • In der Mini-Serie soll aber keiner der beiden mitwirken.
  • Schauspielerin Lily James wird Pamela Anderson verkörpern, Sebastian Stan spielt Lee.
  • Seth Rogan und Even Goldberg produzieren die Serie für den Stramingdienst Hulu.

1995 heirateten Pamela Anderson und Tommy Lee am Strand von Cancún – keine 96 Stunden nachdem sie sich kennengelernt haben. 1998 haben sie sich nach drei langen On-Off-Jahren scheiden lassen. Geprägt war die Beziehung von vielen Schlagzeilen: Nachdem Lee seine Frau angegriffen hatte, landete er einige Monate im Knast.

Pamlea Anderson
Sie waren ein typisches On-Off-Paar: Pamela Anderson und Tommy Lee. - Keystone

Während den Flitterwochen ist dann wohl auch das berühmt-berüchtigte Honeymoon-Sex-Filmchen entstanden. Dieses gelang 1998 an die Öffentlichkeit. Bis heute gilt die VHS-Kassette als bestverkaufter Sex-Film aller Zeiten.

22 Jahre später soll nun im Frühling 2021 der Skandal in acht Episoden verfilmt werden. Seth Rogen (38) und Evan Goldberg (38) werden die Serie für den Streamingdienst Hulu produzieren. Lily James soll die mittlerweile 53-jährige Anderson verkörpern. Sebastian Stan wird den Rocker Tommy Lee (58) spielen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InternetPamela AndersonMini