Dass Pamela Anderson sich gerne freizügig zeigt, ist allgemein bekannt. Mit Ehemann Nummer sechs präsentiert sie sich nun verschlafen im Bett.
pamela anderson
Pamela Anderson an der UNFP-Feier (Union of French Professional Footballers) im Mai 2019. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit Heiligabend ist Pamela Anderson mit Dan verheiratet, Ehemann Nummer sechs.
  • In einem Interview zeigen sich die Turteltauben nun ganz besonders intim.

«Wir haben seit Heiligabend das Bett nicht verlassen.» Mit diesem Satz schockierte «Baywatch»-Darstellerin Pamela Anderson viele Zuschauer. Das war allerdings nicht das einzige bizarre an ihrem TV-Auftritt. Doch alles auf Anfang.

Pamela Anderson
Pamela Anderson als «Baywatch»-Nixe. - Keystone

Vergangene Woche wurde die 53-Jährige zur Sendung «Loose Women» des britischen Senders «ITV» eingeladen. Die vier Moderatorinnen erwarteten die US-Schauspielerin voller Erwartungen.

Und dann die grosse Überraschung: Anderson und Neo-Ehemann Dan zeigen sich live aus dem Bett!

pamela anderson
Pamela Anderson und Ehemann Dan während der Sendung. - Youtube/ @Loose Women

Auch die Moderatorinnen der Show waren sichtlich überrascht. «Und hier sind sie... im Bett!», war die erste Reaktion.

pamela anderson
Pamela Anderson und Dan Hayhurst schweben auf Wolke sieben. - Twitter/ @todaysworld

Während der Sendung sprachen die frisch Verliebten über ihr Eheleben. An Heiligabend sagte die Sex-Ikone zum sechsten Mal Ja vor dem Traualtar. Der Glückliche diesmal: ihr Bodyguard Dan Hayhurst.

pamela anderson
Pamela Anderson und ihr Bodyguard bei der Hochzeit. - Instagram/ @dailymail

«Der beste Ort, um die Flitterwoche zu verbringen, ist im Bett», enthüllt Hayhurst in der Show. Daraufhin gestand Pamela Anderson, dass die Turteltauben das Bett seit Heiligabend nicht mehr verlassen haben.

Hat Pamela Anderson eine Familie zerstört?

Dieser intime Einblick in das Leben der frisch Vermählten dürfte Hayhursts Ex-Frau Carey Haslam (42) besonders geschmerzt haben. Aus seiner Ehe mit Haslam gehen drei Kinder hervor. Sie wirft der 53-jährigen Darstellerin nun vor, ihre Familie zerstört zu haben.

Pamela Anderson und Ehemann Dan knuddeln im Live-TV.

«Die Leute müssen wissen, dass meine fünfjährige Beziehung, mit drei Kindern, aufgrund einer Affäre von Pam und Dan geendet ist. Die begann, als wir noch zusammen waren.» Das sagte die 42-Jährige gegenüber der britischen Zeitung «Sun».

pamela anderson
Die Ex ihres sechsten Ehemannes packt in den Medien über die Affäre aus. - Twitter

War das intime Interview ein leiser Seitenhieb gegen Carey Haslam? Das wissen wohl nur die betroffenen Personen.

Mehr zum Thema:

Pamela Anderson