Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson hat zum sechsten Mal geheiratet. Das sorgt in Kanada für Aufsehen. Jetzt meldet sich die Ex ihres Neuen.
Pamela Anderson
Pamela Anderson hat schon zum sechsten Mal geheiratet. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson enthüllte, an Heiligabend ihren «Bodyguard» geehelicht zu haben.
  • Jetzt meldet sich dessen Ex-Freundin zu Wort – und erhebt schwere Vorwürfe.
  • Pams Neuer liess wegen ihr seine drei Kinder sitzen.

Das Liebesglück wäre ihr so zu gönnen. Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson (53) hat zum sechsten Mal geheiratet. An Heiligabend gab sie ihrem Mitarbeiter Dan Hayhurst (40) auf Vancouver Island das Jawort.

Doch jetzt ziehen schon dunkle Wolke am Liebeshimmel auf. Denn: Pam soll Dan offenbar aus einer intakten Familie abgezügelt haben. Das behauptet keine Geringere als seine Ex, Carey (42).

Sie lebte mit Dan, seinen zwei Kindern und einem gemeinsamen Spross zusammen, bis sie beim Zeitungslesen fast der Schlag traf. Von einer Hochzeit ihres Liebsten mit Pamela Anderson hatte sie keine Ahnung.

pamela anderson
Pamela Anderson heiratete ihren Handlanger. - Twitter

Pamela Anderson soll Familie zerstört haben

Dan sei – obwohl sie noch zusammen waren – im Juli 2020 aus dem gemeinsamen Haus zu Pam gezogen.

Gegenüber der britischen «Sun» klagt die Ex nun: «Es ist nicht die Lockdown-Liebesgeschichte, von der geschrieben wird. Ist es alles nur Fassade.»

pamela anderson
Pamela Anderson feierte ihre Hochzeit in der Presse. - Twitter

Anderson hatte in den Medien erklärt, sie habe sich im Lockdown in ihren «Bodyguard» verliebt.

Bei diesen Worten dreht sich Carey der Magen um. «Die Leute sollen wissen, dass meine fünfjährige Beziehung mit drei betroffenen Kindern deshalb zerbrach. Ihre Affäre begann, als er noch mit mir zusammen war.»

pamela anderson
Die Ex ihres sechsten Ehemannes packt in den Medien über die Affäre aus. - Twitter

Ex-Freundin packt über Lügen aus

Dass Pam ihr Glück nun in aller Öffentlichkeit feiert, findet sie umso schlimmer. Die Liebe habe «mit Betrug und Dementi» begonnen.

Dan sei auch nicht ihr Bodyguard gewesen, sondern «ein Handlanger». Mit seiner Blitz-Ehe habe der Kanadier nicht nur seine Familie zerstört. «Dan hat auch Freunde und Geschäftsbeziehungen deswegen verloren.»

Erstaunlich: 2019 meckerte der «Handlanger» bei seiner Freundin noch über seine berühmte Arbeitgeberin als «Diva».

pamela anderson
Pam und Rocker Tommy Lee (hier 1999 in Monaco) waren von 1995 bis 1998 verheiratet.
pamela anderson
2006 mit Ehemann Nummer zwei, Kid Rock, auf einer Jacht in St. Tropez. Die beiden waren von 2006 bis 2007 verheiratet.
pamela anderson
2013 mit Ehemann Nummer drei, Rick Salomon, in New York City. Die beiden waren von 2007 bis 2008 und von 2014 bis 2015 zweimal verheiratet.

Pamela Anderson war zuvor verheiratet mit den Rockern Tommy Lee (58) und Kid Rock (50). Mit dem Profi-Pokerspieler Rick Salomon (53) sogar zweimal – mit Unterbruch. Zuletzt hatte sie dem US-Filmproduzenten Jon Peters (75) das Jawort gegeben. Das Paar trennte sich nach zwei Wochen.

pamela anderson
Pam und Jon Peters waren gerade mal zwei Wochen verheiratet. - Twitter
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebePamela Anderson