Vor wenigen Wochen gab Pamela Anderson ihrem Freund das Ja-Wort. Doch nur 12 Tage später kam das Ehe-Aus. Ein Insider will den Grund dafür kennen.
Pamela Anderson
Pamela Anderson - Bang

Pamela Anderson (52) könnte zu unabhängig für eine Ehe sein. Vor wenigen Tagen hatte die ehemalige «Baywatch»-Darstellerin zum fünften Mal geheiratet. Und zwar keinen Unbekannten!

So heiratete sie ihren Ex-Freund, den amerikanischen Filmproduzenten Jon Peters (74). In einer privaten Zeremonie gaben sich die beiden in Malibu das Ja-Wort. Doch nur 12 Tage später trennte sich das Paar auch schon wieder.

Pamela Anderson ist «sehr unabhängig»

Über einen möglichen Grund dafür will ein Insider laut «People» wissen: «Wenn du mit jemandem zusammenlebst, lernst du ihn richtig kennen. Pam ist eine Romantikerin, aber auch sehr unabhängig.»

Und auch Anderson selbst hatte sich kürzlich schon gegenüber «The Hollywood Reporter» zur Trennung von Pamela Anderson geäussert und erklärt: «Wir wären sehr dankbar für eure Unterstützung, während wir uns eine Auszeit voneinander nehmen. Es gilt nun herauszufinden, was wir vom Leben wollen.»

Für beide fünfte Ehe

Bereits vor 30 Jahren waren die beiden schon einmal ein Paar, doch ihre Liebe hielt nur drei Jahre. Zur Trauung seiner Mutter sagte ihr Sohn Brandon Lee noch vor einigen Tagen gegenüber «Fox»: «Ich freue mich so sehr für meine Mom und Jon! Sie kennen sich seit über 35 Jahren. Ich wünsche ihnen für das neue Kapitel in ihrem Leben nur das Beste!»

Auch für Peters ist es bereits die fünfte Ehe. Ein Vertrauter des Paares sagte gegenüber «Page Six»: «Jon war immer für Pamela da. Er hat sie und ihre Jungs beschützt, wenn sie gerade schwere Zeiten durchmachten.»

Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pamela Anderson (52) könnte zu unabhängig für eine Ehe sein.
  • Ihre letzte Ehe hielt nämlich nur 12 Tage.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodLiebeMutterPamela Anderson