Owen Wilson hat in einer Talkshow verraten, dass seine Mutter kürzlich im Alter von 80 Jahren geheiratet hat. Der Schauspieler schwärm dabei von der Liebe.
Owen Wilson
Owen Wilson ist derzeit im Kinofilm «Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick» zu sehen. - 2017 Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mutter von Schauspieler Owen Wilson hat im Alter von 80 Jahren geheiratet.
  • Der 53-jährige Amerikaner schwärmt von dieser romantischen Geschichte.

US-Schauspieler Owen Wilson (53) hat in der Talkshow von Ellen DeGeneres (64) verraten, dass er selbst ein hoffnungsloser Romantiker ist. Dafür ist ein bestimmtes Familienmitglied verantwortlich.

«Ich bin schon ziemlich romantisch und weiss eine gute Liebesgeschichte zu schätzen. Meine Mutter hat kürzlich im Alter von 80 Jahren einen sehr netten Mann geheiratet», teilte Owen in der Sendung mit. «Es ist eine sehr romantische Geschichte, die zeigt, dass man in jedem Alter Liebe finden kann.»

In «Marry Me - Verheiratet auf den ersten Blick» spielt Jennifer Lopez neben Owen Wilson und Maluma. Sie verkörpert eine Popsängerin, die bei ihrer Live-TV-Hochzeit einen zufällig ausgewählten Mann aus dem Publikum heiratet. In Deutschland und Österreich kam der Film am 10. Februar in die Kinos.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer LopezSchauspielerHochzeitLiebeMutter