Das Outfit von Billie Eilish bei den 94. Oscars sorgte bei einem Influencer für Unkenrufe - und denen hat der Star nun maximal schlagfertig gekontert.
Billie Eilish erschien in einem auffälligen schwarzen Gucci-Kleid zu der Oscar-Verleihung vom 27. März.
Billie Eilish erschien in einem auffälligen schwarzen Gucci-Kleid zu der Oscar-Verleihung vom 27. März. - imago/ZUMA Press
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Billie Eilish kontert auf die Kritik zu ihrem Oscar-Kleid.
  • Auch der Mittelfinger blieb nicht ohne Einsatz.

Seit vergangenem Wochenende ist Sängerin Billie Eilish (20) stolze Oscarpreisträgerin. Den Goldjungen erhielt sie gemeinsam mit ihrem Bruder für den «Bond»-Song «No Time To Die». Zumindest in den Augen eines Influencers soll der 20-jährige Superstar bei der 94. Ausgabe der Academy Awards aber keine gute Figur gemacht haben.

Mit dem Satz «Ich habe genug von deinem Scheiss» platzierte er Eilishs auffälliges Gucci-Outfit auf seine persönliche Flop-Liste. Die Reaktion der Musikerin? Gewohnt lässig - und vom stillen Örtchen aus!

Auf seinem offiziellen TikTok-Account veröffentlichte der Star ein Video von sich, das zeigt, was Eilish von der Kritik hält. «Ich hatte noch NICHT genug von meinem Scheiss», schrieb die Sängerin in der Video-Beschreibung. Als Beleg schwenkt sie die Kamera, sodass sie mit heruntergelassener Hose auf dem Klo zu sehen ist. Als Extra dann noch der erhobene Stinkefinger, deutlicher kann Billie Eilish wohl nicht mehr machen, woran ihr die Kritik vorbeigeht...

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Academy AwardsGucci