Wendlers Teenie-Freundin Laura versucht sich auf Instagram als Influencerin. Komiker Oliver Pocher findet die Netz-Posen der Schülerin einfach nur peinlich.
Oliver Pocher ist
Komiker Oliver Pocher ist für seine Scherze bekannt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler liebt die deutlich jüngere Schülerin Laura.
  • Die 19-Jährige möchte als Influencerin gross rauskommen.
  • Von Komiker Oli Pocher hagelt es jedoch nur Spott und Häme.

Sie schmust im TV vor laufender Kamera und sammelt auf Instagram ordentlich Follower. Die junge Freundin von Schlagerstar Michael Wendler (47) tut alles, um im Show-Business Fuss fassen zu können.

Kein Wunder: Laura Müller (19) möchte Influencerin werden. Dafür präsentiert sich die Brünette im Netz nur von ihrer besten Seite – Duckface inklusive. In ihrem neusten Post zeigt sich die Wendler-Freundin einmal mehr mit Schmollmund.

oliver pocher
Laura Müller zeigt ihren Followern die vollen Lippen. - Instagram/LauraMüller

Was ihrem Liebsten gefallen dürfte, kommt längst nicht bei allen Followern gut an. Vor allem Komiker Oliver Pocher (41) scheint kein Laura-Fan zu sein.

Oliver Pocher: «Mache mir Sorgen, Laura»

Der frisch verheiratete Spassvogel teilt Lauras Duckface-Post in seiner Instagram-Story. Dazu schreibt Pocher mit einem Augenzwinkern: «Welche allergische Reaktion ist bei den Lippen entstanden? Mache mir Sorgen, Laura.» Autsch.

Oli Pocher
Laura Müller hat mittlerweile 219'000 Follower. - Instagram/LauraMüller

Es ist nicht das erste Mal, dass Michael Wendlers Freundin wegen ihrer Lieblings-Pose verspottet wird. Aus der Häme macht sich die 19-Jährige aber offenbar nichts. Statt vom Post von Oliver Pocher beleidigt zu sein, postet Laura einfach munter weiter. Samt Schmollmund.

Sind Lauras Lippen gemacht?

Doch ist am Mund der Wendler-Freundin tatsächlich noch alles echt? Immer wieder kommen Gerüchte auf, dass die Schülerin mit Schönheits-OPs nachgeholfen hat. Auf Instagram stellt Laura Müller aber klar: «Ich bin, wie ich schon oft erwähnt habe, unoperiert».

oliver pocher, wendler
Liebe kennt keine Grenzen: Michael Wendler, der Ex von Claudia Norberg, mit seiner 30 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller. - Instagram/LauraMüller
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Michael WendlerInstagramOliver Pocher