Im «Sommerhaus der Stars» fliegen die Fetzen. Und Michael Wendler will endlich ein Liebeszimmer für sich und Freundin Laura haben.
Sommerhaus der Stars
Michael Wendler und seine Jetzt-Frau Laura im «Sommerhaus der Stars». - RTL/TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der zweiten Folge des «Sommerhaus der Stars» flogen die Fetzen.
  • Zürcherin Elena Miras holt zur Verbal-Attacke gegen Freund Mike Heiter aus.
  • Michael Wendler und seine blutjunge Freundin können nicht die Finger voneinander lassen.

Sex, Zoff und jede Menge Tränen – es wird nicht langweilig im «Sommerhaus der Stars»! Allen voran dank Schlagerstar Michael Wendler (46) und der Zürcherin Elena Miras (27). Aber der Reihe nach.

Der Wendler und seine Freundin Laura Müller (18) können auch im «Sommerhaus der Stars» nicht die Finger voneinander lassen. Während er ihr nur zu gerne über den knackigen Hintern streichelt, will sie gefühlt jede Minute mit ihrem Freund kuscheln.

Sommerhaus der Stars
Der Schlagerstar und Freundin Laura verbringen viel Zeit alleine im Zimmer mit Kuscheln. - Screenshot RTL

Wenn die Turteltauben nur ein bisschen Zeit für Zweisamkeit hätten. «Wie geht’s denn jetzt weiter mit Sex?», fragt der Wendler.

«Wir brauchen ein Liebeszimmer. Wir wollen endlich mal wieder Sex haben!»

Dieser Wunsch wird in nächster Zeit allerdings noch ein bisschen unerfüllt bleiben. Schliesslich leben der Wendler und seine Laura in einer XL-WG mit Kameras.

Wendler: «Die sind doch mit 15 schon fertig!»

Der Wendler eckt an – auch bei Mitbewohner Willi Herren (44). Seine Laura sei schon sehr reif für ihr Alter, beteuerte der Wendler.

Überhaupt seien Frauen heutzutage früher erwachsen, glaubt der 47-Jährige. Und sorgt dann für Stunk. «Die sind doch mit 15 schon fertig!»

Herren ist da ganz anderer Meinung. Doch es geht noch weiter. Als Wendler Lauras Po krault, fragt er Herren: «Willi, Willst du auch mal?»

Da reisst dem Ex-Schauspieler der Geduldsfaden. «Nä ich mach das nicht, ich kriege Prügel von meiner Frau.» Sagts, und läuft wütend aus dem Zimmer.

Zürcherin Elena Miras im Sommerhaus der Stars auf hundertachtzig!

Ein ganz anderes Problem hat hingegen «Love Island»-Paar Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter (27). Die Zürcherin lässt ihrem Temperament bei den offiziellen TV-Spielen ganz ungeniert freien Lauf. Kostprobe gefällig? Bitteschön.

Sommerhaus der Stars
Zürcherin Elena Miras war nach dem Spiel nicht gut auf ihren Partner Mike zu sprechen. - Screenshot RTL

«Du bist so behindert», «Krass, wie dumm man sein kann» oder «Wie du mich abfuckst» flogen in Mikes Richtung.

Schlimmer noch! Elenas Emotionen gingen mit ihr durch und sie brüllte: «Du kannst mich mal kreuzweise», «Ich hasse dich» oder «Trennung, ich habe keinen Bock mehr».

Sommerhaus der Stars
Auch noch Stunden nach dem verlorenen Spiel waren die Emotionen bei Elena hoch. Im Sommerhaus der Stars flogen mal wieder die Fetzen. - Screenshot RTL

Mike siehts gelassen. Er kennt seine Freundin und meint: «Ich habe gelacht, denn ihre Ausraster waren natürlich ziemlich extrem.»

Für «Sommerhaus der Stars»-Kollegin Steffi (46) ist Elenas Art hingegen ziemlich befremdlich. «Wenn du mit der Streit hast, haut die bestimmt mit einer Bratpfanne drauf», so Steffi völlig geschockt von der Zürcherin.

Geschockt waren die acht Promi-Paare in der zweiten Folge des Sommerhauses auch von Wendlers Freundin Laura. Die mutiert langsam, aber sicher nämlich zur grössten Heulsuse der Show. Ob bei den Spielen oder nach der Nominierung – bei der 18-Jährigen fliessen die Tränen in Dauerschleife.

Sommerhaus der Stars
Bei Laura Müller fliessen in einer Tour die Tränen. - Screenshot RTL

Ach ja, nominiert haben die Promi-Paare am Ende der Show natürlich auch noch. Gleich sechs Mal wurden Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) und Quentin Parker (65) aufgerufen. Seinen Grapsch-Attacken und abwertenden Äusserungen Frauen gegenüber sei Dank.

Doch noch bevor der Rausschmiss drohte, zogen Jessika und Quentin von selbst die Reissleine. Sie ziehen freiwillig aus dem «Sommerhaus der Stars» aus. Damit stehen nun Laura und der Wendler mit den zweitmeisten Stimmen auf der Abschlussliste.

Sommerhaus der Stars
Jessika und Quentin wurden gleich sechs Mal nominiert. - Screesnhot RTL

Wie es im «Sommerhaus der Stars» weiter geht, sehen die Fans der Sendung kommenden Dienstag ab 20.15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerLove IslandRTLDas Sommerhaus der StarsMichael Wendler