Oliver Pocher geht juristisch gegen seinen Angreifer Fat Comedy vor. Doch letzteren scheint das herzlich wenig zu kümmern.
Oliver Pocher
Oliver Pocher schiesst gerne gegen andere. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor rund drei Wochen bekam Oli Pocher von Fat Comedy eine geklatscht.
  • Nun hat der Comedian Strafanzeige eingereicht.
  • Und der Schläger? Der macht sich darüber nun öffentlich lustig.
Ad

Das lässt Oliver Pocher (44) nicht auf sich sitzen!

Nachdem der Comedian bei einem Boxkampf nichtsahnend attackiert wurde, hat er nun eine Anzeige eingereicht. Empfänger der Gerichtspost? Sein Komiker-Schläger Fat Comedy (23) alias Omar (22).

Oliver Pocher
Oliver Pocher wurde bei einem Boxkampf Opfer einer üblen Attacke.
Fat Comedy
Fat Comedy hat Oli Pocher eine geklatscht.

Kurz nach der Prügel-Attacke auf Oli Pocher ruderte dieser in einem Youtube-Statement erst noch zurück. Er sprach davon, dass Gewalt niemals eine Lösung sei. Er habe sich «von seinen Emotionen leiten lassen», rechtfertigte er seine Tat.

Doch mit diesem Hauch von Reue ist nun Schluss. Denn nach der Strafanzeige von Oliver Pocher macht er sich auf Instagram nun über den Gewaltakt lustig.

Oliver Pocher
Oliver Pocher hat Anzeige gegen Fat Comedy eingereicht.
Fat Comedy
Nun macht sich der Schläger darüber lustig.
Pocher
Ob Oli Pocher das so sportlich sehen kann?

Unter anderem teilt er ein Foto von einer Beerdigung, bei welchem Pochers Kopf auf einen Sargträger montiert wurde. «Olli sucht Arbeit», so sein spöttischer Kommentar. Sogar die Ohrfeige selbst ist in einem der Clips erneut zu sehen. «Aus dem Mobber wird jetzt ein Gemobbter», meldet er weiter.

Finden Sie Oliver Pocher lustig?

Zu viel des Guten? Wohl nicht für Fat Comedy. Der schreibt in einer nächsten Story mit einem zwinkernden Smiley nämlich: «Alles sportlich sehen.»

Oliver Pocher
Oliver Pocher schiesst zurück. - Instagram / oliverpocher

Auch Oliver Pocher reagiert daraufhin auf den Hohn seines Schlägers. «Alle Kosten bezahlen... schöne Grüsse vom ‹König der Löwen›», spottet der Komiker zurück.

Ob Fat Comedy das Lachen bald schon vergehen wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramYoutubeGewaltOliver Pocher