Oliver Pocher und seine Frau bekommen ein zweites Kind. Er wird also bald fünffacher Vater sein.
Oliver pocher
Oliver Pocher - Bang

Oliver Pocher und seine Ehefrau Amira erwarten das zweite Kind. Erst im November letzten Jahres wurden die beiden Eltern eines Sohnes, doch die Familienplanung war offensichtlich noch nicht abgeschlossen.

Wie der Comedian nun verkündete, bekommt die kleine Familie noch einmal Zuwachs. Pocher ist demnach bald fünffacher Papa und seine Kollegen freut's.

«Ich melde mich gleich zum Babysitten. Herzlichen Glückwunsch, die Pochers hoch 5.» Das schrieb Radfahr-Campion Denise Schindler.

Evelyn Burdecki ist sich schon jetzt sicher: «Noch ein süsses Baby.» Moderator Mola Adebisi gratulierte und merkte schon einmal an: «Reicht jetzt aber auch, sonst musst du anbauen.»

Auch Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden, mit der Oliver Pocher eine Tochter und Zwillingssöhne hat, gratulierte: «Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell herzlichen Glückwunsch vom Rest der kleinen Familie.»

In seiner TV-Show «Pocher – gefährlich ehrlich» hatte der Komiker gestern Abend (18. Juni) die frohen Neuigkeiten verkündet.

Mit Blick auf seine 27-jährige Partnerin sagte der 42-Jährige: «Amira sitzt hier eigentlich nicht allein – sondern zu zweit, muss man sagen.»

Die hübsche Brünette machte daraufhin die Andeutung überdeutlich und sagte: «Jetzt muss ich endlich nicht mehr meinen Bauch einziehen.» Auf Instagram machte der TV-Star es dann noch einmal richtig offiziell.

Er postete ein Bild von sich und seiner Frau, auf dem er ihren Bauch festhält. Dazu witzelt er: «Tja, das nächste 5-gegen-Jauch-Pocher-Kinder-Special kann kommen. #DadOf5» Auch Amira postete das Foto und beschrieb es lediglich mit einem Fläschchen und einem Herz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterSchindlerModeratorInstagramOliver PocherPromis