Seit Wochen stehen Oliver Pocher und Anne Wünsche auf Kriegsfuss. Nun setzt sich die Influencerin gerichtlich gegen den Komiker durch.
Oliver Pocher Anne Wünsche
Anne Wünsche ging gerichtlich gegen Oliver Pocher vor. - Instagram/anne_wuensche
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher und Anne Wünsche liefern sich seit Wochen eine öffentliche Schlammschlacht.
  • Der Komiker wirft der Influencerin vor, sie hätte Likes auf Instagram gekauft.
  • Nun verbietet die Blondine ihm gerichtlich den Mund.

Influencerin Anne Wünsche (28) hat die Nase voll! Wochenlang wurde sie von Comedian Oliver Pocher (42) im Netz schikaniert. Der «Berlin Tag & Nacht»-Star schaltete einen Anwalt ein!

Oliver Pocher Anne Wünsche
Oliver Pocher nimmt kein Blatt vor den Mund. - Bang

Auslöser der Streiterei waren Pochers Beschuldigungen sie hätte Follower und Likes unter einem Gewinnspielpost gekauft gehabt.

Oliver Pocher Anne Wünsche
Laut Oliver Pocher hat sich Anne Wünsche Likes und Kommentare auf Instagram gekauft. - Instagram / @anne_wuensche

Weiter teilte der dreifache Papi Pornofilmchen, in denen man Wünsche mal ganz von einer anderen Seite zu sehen bekam.

oliver Pocher anne wünsche
Nach seinen ersten Vorwürfen brach Influencerin Anne Wünsche in Tränen aus. Nun konfrontiert Oliver Pocher sie auch noch mit einem Erotikfilmchen. - Instagram

In Folge bekam die Influencerin einen Megashitstorm und sogar einen Drohbrief. «Lass Pocher in Ruhe, du fettes Warzenschwein», stand in dem wenig schmeichelhaften Schreiben.

Zu viel für die Blondine: Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe. Das geht zu weit», sagte sie damals völlig aufgelöst.

Oliver Pocher wurde zum Schweigen gebracht

Sie fühlte sich so schlimm gemobbt, dass sie den Komiker nun gerichtlich zum Schweigen brachte, so das Internetportal «Promiflash». Der Ex-«Let’s Dance Star» darf nun nicht mehr behauptet die Schöne habe sich ihre Social-Media-Likes gekauft.

oliver pocher anne wünsche
Anne Wünsche kann wieder Lachen. - Instagram / anne_wuensche

Tut der Ex«Let's Dance»-Star weiterhin, muss er tief in die Tasche greifen: Bei einem Verstoss drohen Oliver Pocher nämlich rund 250'000 Franken Busse. Und es kommt noch krasser: Der Blondschopf könnte sogar in Ordnungshaft kommen!

oliver pocher anne wünsche
Seine Witze könnten im teuer werden: Komiker Oliver Pocher. - Keystone

Der Komiker selber äusserte sich noch nicht zum Gerichtsbescheid. Ihm dürfte aber das Lachen gehörig vergangen sein. Seine Höhnvideos wurde aber inzwischen gelöscht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FrankenLet's DanceOliver Pocher