Der Haussegen hängt schief. Nach Angriffen von Oliver Pocher unter der Gürtellinie schreitet Frau Amira ein und teilt gegen seine Fans aus. Und: Auch gegen ihn.
oliver pocher
Oliver Pocher: Seine Fans sollen zu einer Sekte geworden sein. - Instagram/amirapocher
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher hat die Grenzen des guten Geschmacks überschritten.
  • Seine Pöbeleien gehen selbst Frau Amira auf den Senkel.
  • Diese entschuldigt sich nun für ihren Mann und greift dessen Fans an.

Die Corona-Quarantäne machte Komiker Oliver Pocher (42) zum kindischen Dauerpöbler auf Instagram. Tag für Tag nimmt das RTL-Aushängeschild sich Influencer unter die Lupe, um sich über diese lustig zu machen. Überteuerte Produkte, Kinder auf Social Media, widersprüchliche Aussagen – das alles hält Pocher ihnen vor.

Oliver Pocher
Oliver Pocher dreht in der Corona-Quarantäne langsam, aber sicher durch. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Nicht selten folgt auf seine Abrechnung sein Fanmob mit geballtem Hass. So hat es kürzlich auch Ex-«Bachelor»-Sternchen Yeliz Koc (26) erwischt. Der Komiker machte sich fies über ihre bittere Trennung lustig. Und der Dreifachpapi verwandelte ihren Nachnamen Koc in «Kotz».

oliver pocher
Diese Influencerin hat den Hass von Oliver Pocher erwischt. - Instagram/_yelizkoc_

Oliver Pocher bewies erneut: Seine Grenzen kennt er nicht mehr. Und das wird selbst Pochers Ehefrau Amira (27) zu viel!

Diese zeigt sich in einer Privatnachricht an Koc schockiert über ihren Mann Oliver Pocher: «Ich weiss nicht, woher dieser Hass bei ihm kommt. Er kann sich so arg ich in Sachen reinsteigern und da bin ich machtlos.»

oliver pocher
Bei den Pochers steht der Haussegen schief. - dpa

Bringt Amira Oliver Pocher zur Einsicht?

Nicht nur für Oli versucht sich Amira zu entschuldigen, sondern auch für dessen Fans. «Viele denken, er schert alle über einen Kamm, aber das tut er nicht, das machen ‹seine Anhänger›. Es ist wie eine Sekte geworden.»

Die Schüsse sind abgefeuert!

Yeliz Koc postete die Privatnachricht in ihrer Instagram-Story und schreibt: «Voll deiner Meinung.»

Ob Amira ihren Mann Oliver Pocher zur Einsicht bringt, wird sich nun zeigen.

Amira Pocher
Bei «5 gegen Jauch» konnte Amira Pocher (leider) noch schmecken. Zu Zeiten der Coronainfektion war dies nicht der Fall. - TVNOW / Stefan Gregorowius
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLHassOliver Pocher