Schlagerstar Michael Wendler will seinen Erzfeind zur Eheschliessung mit Laura Müller einladen.
Michael Wendler Oliver Pocher
Michael Wendler und Oliver Pocher haben ihren Streit beiseitegelegt. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michael Wendler hat seiner Freundin Laura vor einigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht.
  • Nun hat der Schlagerstar seinem Erzfeind Oliver Pocher eine Hochzeitseinladung geschickt.
  • Doch der Komiker lehnt diese ab.

Michael Wendler will Oliver Pocher bei seiner Hochzeit mit Laura Müller dabeihaben. Vor einigen Wochen machte der Schlagerstar seiner Laura einen Heiratsantrag. Seitdem dreht sich im Hause Wendler-Müller fast alles um die bevorstehende Traumhochzeit. Zu der soll offenbar auch der Comedian eingeladen werden.

Wendler und Pocher klärten ihre Erzfeindschaft in einer TV-Show. Seither scheint der «Sie liebt den DJ»-Interpret das Kriegsbeil offenbar begraben zu wollen. Doch auf seine Partyeinladungen bekommt Michael Wendler keine klare Antwort.

michael wendler
Davor waren die Gefühle verletzt: Oliver Pocher (r) und Michael Wendler in der Live-Show «Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!» bei RTL. - dpa-infocom GmbH

Am Rande der RTL-Show «Denn sie wissen nicht, was passiert» erklärt der 47-Jährige: «Also er hat nicht zugesagt. Ich habe ihn aber nochmal eingeladen, mal gucken, was dann letzten Endes dabei rauskommt.»

Oliver Pocher lehnt Einladung von Michael Wendler ab

Pocher dagegen hat ein etwas komisches Argument gegen seinen Hochzeitsbesuch. «Ich war schon auf der Hochzeit von Sarah Connor eingeladen. Und auf der Hochzeit von Gülcan und so», sagt Oli. «Diese Fernsehhochzeiten, das ist nicht so ganz mein Ding.»

michael wendler
Michael Wendler und Laura werden in Las Vegas heiraten. - dpa-infocom GmbH

Offenbar stört sich Pocher also daran, dass der Wendler und seine 19-jährige Verlobte ihren grossen Tag im TV übertragen wollen. Bei einer Party will Pocher dann aber doch dabei sein.

«Wir wollen den Junggesellenabschied in Las Vegas feiern. Ich hab immer gesagt, ich organisiere den Tiger. Und den Rest machen wir dann. Und dann wird das eine gute Party werden», so Pocher.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitDJRTLMichael WendlerOliver Pocher