Oliver Pocher weiss nicht, wann genug ist. Nachdem sein Influencer-Opfer Anne Wünsche einen Nervenzusammenbruch erlitt, tritt der Komiker nach.
oliver Pocher anne wünsche
Nach seinen ersten Vorwürfen brach Influencerin Anne Wünsche in Tränen aus. Nun konfrontiert Oliver Pocher sie auch noch mit einem Erotikfilmchen. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oliver Pocher warf Influencerin Anne Wüsche vor, Likes zu kaufen.
  • Diese brach daraufhin in Tränen aus und sprach von Mobbing.
  • Jetzt stellt Pocher sie mit einem Erotikfilm bloss.

Nach ihrem Nervenzusammenbruch tritt er noch einmal nach. Komiker und Dauerpöbler Oliver Pocher (42) läutet eine weitere Runde im Krieg gegen Influencerin Anne Wünsche (28) ein.

Oliver Pocher
Oliver Pocher dreht in der Corona-Quarantäne langsam, aber sicher durch. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Pocher konfrontiert die Ex-«Berlin – Tag & Nacht»-Darstellerin mit einem alten Erotik-Film. «Das bist doch du?», zündet Oliver Pocher.

Darin zu sehen: Wünsche, wie sie sich leicht bekleidet im Bett wälzt oder wie sie oben ohne durch die Stadt marschiert.

«Schäme mich nicht dafür!»

Dagegen hält Oli ein Video der Zweifachmama, in dem sie behauptet «Pornos sind nicht so mein Ding».

«Echt nicht?», lästert der Komiker weiter und ergötzt sich an ihrem Erotik-Filmchen.

Anne Wünsche
Anne Wünsche kontert Oliver Pocher. - Instagram/anne_wuensche

Nach dieser «Enthüllung» meldet sich Anne Wünsche auf Instagram und tobt: «Meine Vergangenheit ist meine VERGANGENHEIT. Ich schäme mich nicht dafür!»

Und weiter: «Nein, ich habe euch nicht belogen! (...) Ich weiss für mich, was richtig ist und was nicht.» Sie wolle jetzt erst einmal in ihrem Leben alles neu sortieren.

Anne Wünsche gegen Oliver Pocher: «Das geht zu weit!»

Schon vergangene Woche klagte sie über Pochers Anti-Influencer-Agenda: «Es tut so krass weh, dass ich heulend aufstehe und heulend wieder ins Bett gehe (...) Das geht zu weit!»

Anne Wünsche
Anne Wünsche zeigt sich völlig aufgelöst auf Instagram. Schuld daran? Der Diss von Oliver Pocher. - Instagram/Anne_wuensche

Der Komiker hatte sie zuvor bezichtigt, Follower sowie Likes unter einem Gewinnspiel-Post gekauft zu haben.

Von Mobbing will das RTL-Aushängeschild übrigens nichts wissen. Seine Frau Amira (29) verteidigte ihn am Wochenende in einem Podcast: «Wir wissen zu hundert Prozent, dass das stimmt. Wir veröffentlichen keine Spekulationen. Wenn Oli vor der Kamera steht und Zahlen vorliest und Fakten darstellt, ist das kein Mobbing

Oliver Pocher
Oliver Pocher und seine Frau Amira wollen von Mobbing nichts wissen. - Instagram/amira_m.aly
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMobbingKriegRTLOliver Pocher