Schock für Oliver Pocher: Der Comedian wurde am Samstagabend tätlich angegriffen. Doch was sind die Hintergründe?
Oliver Pocher
Spielt das Model Nika Irani bei der Pocher-Attacke eine Rolle? - Instagram / @playgirlnikaa

Das Wichtigste in Kürze

  • «Fat Comedy» verpasste Oli Pocher am Samstag eine Ohrfeige.
  • Nun wird über den Grund dafür spekuliert.
  • Das Model Nika Irani dürfte eine bedeutende Rolle spielen.
Ad

Diese Szenen sorgten am Wochenende für Schlagzeilen!

Beim Box-Kampf von Felix Sturm (43) war am Samstagabend auch Oliver Pocher (44) im Publikum. Nichtsahnend sass er da, als er von Komiker-Kollege «Fat Comedy» (22) plötzlich eine Schelle verpasst bekommt. Huch!

Doch was steckt hinter der Brutalo-Attacke auf Pocher? Das Model Nika Irani (23) dürfte dabei keine unbedeutende Rolle gespielt haben.

Oliver Pocher
Oliver Pocher wurde bei einem Boxkampf Opfer einer üblen Attacke.
Oliver Pocher Boxkampf
Er griff Oliver Pocher beim Box-Kampf an: Fat Comedy alias Omar.

Denn auf Instagram kommentierte «Fat Comedy» alias Omar seinen Prügel wie folgt: «Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst. Menschen unterstützt, die behaupten vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt (...).»

Damit dürfte der Komiker auf den Streit zwischen seinem Rapper-Kollegen Samra (27) und der Influencerin Nika Irani anspielen. Letztere behauptete nämlich, von dem Musiker vergewaltigt worden zu sein und zog vor Gericht.

Nika Irani
Das Model Nika Irani beschuldigte den Rapper Samra, sie vergewaltigt zu haben.
Samra
Der Rapper Samra posiert auf einem Bild. (Archivbild)

Dort wurde entschieden, dass es sich bei den Vorwürfen um «unwahre Tatsachenbehauptungen» handelte. Oli Pocher stellte sich damals öffentlich auf die Seite des Models – weshalb er nun wohl auch den Prügel kassierte.

Was halten Sie von der Attacke auf Oliver Pocher?

Gegenüber der «Bild» rechtfertigt Omar sein Handeln indes: «Es war ein spontanes Ereignis, ich habe emotional überreagiert, aber stehe dazu und bereue nichts. Es kam aus der Situation heraus.»

Übrigens: Die Attacke auf Oliver Pocher wurde gefilmt. Ob das Ganze also wirklich so spontan war wie behauptet, sei dahin gestellt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerGerichtOliver Pocher