Das wird den Fans von «Notting Hill» sicher nicht gefallen: Hugh Grant stellt sich eine ganz düstere Fortsetzung der Liebeskomödie vor.
Julia roberts
Hugh Grant (William Thacker) und Julia Roberts (Anna Scott) in Notting Hill. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Liebeskomödie «Notting Hill» von 1999 ist bis heute ein absoluter Klassiker.
  • Der Hauptdarsteller Hugh Grant könne sich durchaus eine Fortsetzung vorstellen.
  • Diese würde aber nicht in einem Happy End für Anna Scott und William Thacker enden.

Mit romantischen Komödien wie «Notting Hill» oder «Love Actually» wurde Hugh Grant (60) berühmt. Mittlerweile ist der Schauspieler nicht mehr in den sogenannten «Rom Coms» zu sehen.

In einem Twitter-Interview mit «HBO» sagt er, dass er sich aber eine ganz besondere Fortsetzung für «Notting Hill» vorstellen könne. Diese wäre allerdings das Gegenteil von romantisch...

So sagt Grant: «Ich möchte die Fortsetzung mit mir und Julia [Roberts] und der schrecklichen Scheidung, die darauffolgte, machen.»

Darin sollen teure Anwälte, Kinder und bittere Tränen vorkommen, so der Brite weiter. Meint er dies ernst?

Zum Schluss lacht Grant und sagt: «Ich würde diesen Film gerne machen.» Was denkt wohl seine Schauspielkollegin Julia Roberts (53) zu seinen Plänen?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerHBOTwitterJulia RobertsHugh Grant