Seit diesem Sommer hat Noah Becker eine neue Freundin. Er ist mit dem Model Dania Macias zusammen. Nun sollen sich die beiden bereits verlobt haben.
Noah Becker
Noah Becker soll sich mit seiner Freundin bereits verlobt haben. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noah Becker hat seit diesem Sommer eine neue Freundin.
  • Nun soll sich der Sohn von Boris Becker mit dem Model Dania Macias verlobt haben.
  • Er möchte sich nicht zu seinem Liebesleben äussern.

Seit letztem Juni ist Noah Becker mit seiner neuen Freundin, dem Model Dania Macias, zusammen. Wie «NTV» berichtet, sah man die beiden gemeinsam an einer «Black Lives Matter»-Demo in Berlin.

Nun sollen sich die beiden anscheinend bereits verlobt haben. Einen Hochzeitstermin gebe es noch nicht. Der Sohn von Boris Becker möchte nichts über sein Privatleben preisgeben und schweigt.

Bevor er sich in Macias verliebte, führte Becker Junior vier Jahre lang eine Beziehung mit der niederländischen Künstlerin Taina Moreno. Bereits damals wollte er sich nicht zu seinem Liebesleben äussern.

Ad
Ad