Nikki Bella wäre fast nicht mit ihrem Verlobten zusammengekommen, weil sie noch zu sehr an ihrer alten Liebe, John Cena, hing.
Nikki Bella
Nikki Bella und Artem Chigvinstev. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nikki Bella wäre fast nicht mit ihrem neuen Partner Artem Chigvintsev zusammengekommen.
  • Der Grund: Die Ex-Wrestlerin hing noch zu sehr an ihrem Ex-Verlobten John Cena.

Nikki Bella wäre fast nicht mit ihrem neuen Partner zusammengekommen. Die 36-jährige Ex-Wrestlerin, ist seit November letzten Jahres mit ihrem Liebsten Artem Chigvintsev verlobt.

Doch dabei wären die beiden fast nicht zusammengekommen! Denn Nikki hing noch zu sehr an ihrem Ex-Verlobten John Cena, wie sie jetzt auf Instagram gestand: «Als ich endlich die Chance bekam und vielleicht, weil ich noch so verletzt war. Ich versuchte, eine sehr mächtige Liebe zu bekämpfen. sie zu leugnen, davor wegzurennen.»

Doch das habe glücklicherweise nicht geklappt: «Dieses schöne Geschenk der Liebe liess mich jedoch nicht weglaufen. Diese Liebe, die ich mir immer sehnlichst gewünscht hatte.»

Nikki Bella ist glücklicher denn je

Heute sei sie glücklicher denn je: «Ich habe endlich meine Augen und mein Herz geöffnet und dieses schöne Geschenk angenommen.» Sie ist nun seit fast fünf Monaten mit ihrem ersten Kind schwanger.

Nur ihr Sexleben leide während der Schwangerschaft, wie Bella im «The Bellas Podcast» kürzlich verriet: «Ich fühle mich schlecht, weil Artem und ich, wir fingen ab der Honeymoon-Phase an. Dann haben wir uns verlobt und dann fand ich zwei Wochen später heraus, dass ich schwanger war.»

«Und alles änderte sich so schnell. Unser Sexleben findet ab und zu statt. Und ich weiss nicht, ob es an mir liegt», so Nikki Bella weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeInstagramGeschenkSchwangerschaft