Nikki Bella: Hochzeits-Location verschoben
Die Profi-Wrestlerin bereitet sich auf ihre Hochzeit mit Artem Chigvintsev vor. Die Corona-Pandemie macht dem Paar jedoch einen Strich durch die Rechnung.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Profi-Wrestlerin Nikki Bella will ihren Verlobten Artem Chigvintsev heiraten.
- Doch die Corona-Pandemie macht den Eltern einen Strich durch die Rechnung.
Nikki Bella und Artem Chigvintsev verschieben die Location ihrer Hochzeit. Eigentlich wollte sich das Paar in Los Angeles das Jawort geben. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie haben sich die frischgebackenen Eltern jedoch dazu entschlossen, ihre Trauung woanders stattfinden zu lassen.
«Ich weiss nicht, ob ich sagen darf, wo, aber es gibt definitiv Pläne.» Das offenbart die 36-Jährige im Interview mit «Access Hollywood». «Die einzige Sache, die wir wissen, ist, dass wir während unserer Hochzeit keine Masken tragen wollen.»
Nikki Bella will eine «wilde Feier»
Wie die Profi-Wrestlerin gegenüber dem «Big Demi Energy»-Podcast verriet: «Die Ungewissheit bringt mich einfach um, es ist hart, nicht depressiv zu sein. Denn du fragst dich die ganze Zeit, wie lange man noch eingesperrt ist.»

«An meinem Hochzeitstag will ich einfach eine riesige Party. Ich will eine wilde Feier, ich will alles, von dem ich geträumt habe.» Eigentlich hatte das Paar vor, 2021 vor den Traualtar zu treten.
Die äusseren Umstände könnten diesen Plänen jedoch einen Strich durch die Rechnung machen. «Ich habe das Gefühl, dass es länger dauern könnte», gestand Nikki.