Die Wrestlerin wird im August ihr Kind zur Welt bringen. Wie ihre ebenfalls hochschwangere Schwester will sie die Geburt ihres Babys filmen.
Nikki und Brie Bella
Nikki und Brie Bella - Bang

Nikki Bella lässt die Geburt ihres Kindes filmen. Die Profi-Wrestlerin und ihre Zwillingsschwester Brie erwarten beide im August Kinder. Wie sie jetzt verrieten, wollen sie den besonderen Moment für die Ewigkeit festhalten.

Im Interview mit «Entertainment Tonight» verriet Nikki jetzt: «Ich will die Erfahrung auf Video festhalten. Das ist soweit der Plan. Bei den aktuellen Bestimmungen kann mein Verlobter, Artem Chigvintsev, bei der Entbindung dabei sein. Er müsste also filmen.»

Auch Schwester Brie plane einen Film von der Geburt, wie sie es bereits 2017 bei ihrer Tochter Birdie gehandhabt hatte: «Es macht wirklich Spass, sich die Entbindung im Nachhinein noch mal anzugucken. Ich will vor allem sehen, ob sie ähnlich wird, wie die Erste, oder ganz anders.»

Die 36-jährige Nikki hatte in den vergangenen Monaten vor allem Sorge, ihr Kind während der Corona-Krise zur Welt zu bringen.

So verriet sie derselben Website kürzlich: «Mir tun die Leute voll leid, die ihre Babys in den nächsten Wochen zur Welt bringen werden. Es ist einfach eine sehr beängstigende Zeit, um im Krankenhaus zu sein, ich mache mir wirklich Sorgen um unser Baby. Werde ich es zuhause bekommen? Ich will keine natürliche Geburt.»

Ad
Ad