Mit einem aussergewöhnlichen Instagram-Video überzeugt Nicole Scherzinger ihre Fans. Die Sängerin wird mit Lob überschüttet.
nicole scherzinger
Thom Evans und Nicole Scherzinger. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • «Pussycat Dolls»-Sängerin Nicole Scherzinger überrascht mit einem Instagram-Video.
  • Darauf ist die US-Musikerin beim Workout im Bikini zu sehen.
  • Ihre Fans überschütten sie dafür mit Lob.

Oh, là, là! Mit einem Instagram-Video heizt Nicole Scherzinger (43) ihren Fans so richtig ein. Der gefeierte Clip zeigt sie beim Workout – im Bikini.

Die «Pussycat Dolls»-Frontsängerin ist bekannt für ihren strammen Körper und sie spart auch nicht an freizügigen Posts. Oft gibt sie ihren Abonnenten Einblicke in ihr Training. Doch ein solches Fitness-Video haben wohl auch ihre treusten Fans noch nicht gesehen.

Nicole Scherzinger überrascht mit diesem Bikini-Workout. - Instagram/@nicolescherzinger

Im knappen Bikini trainiert die Musikerin ihren Körper. Ob auf dem Hometrainer oder auf der Bank – Scherzinger macht eine gute Figur. Unter dem Post toben ihre Fans: Sie lieben das Bikini-Workout ihres Idols.

nicole
Nicole und Ex-Rugbyspieler-Freund Thom besuchen den Yosemite-Nationalpark in Kalifornien.
nicole
Silvester feierte das Paar in Mexiko.
nicole
Nicole auf Turks- und Caicosinseln.
nicole
Die «Pussy Cat Dolls»-Sängerin auf Hawaii.
nicole
Die 43-Jährige geniesst die Sonne in Italien.
nicole
Ein Ferien-Schnappschuss aus Griechenland.

Eine Userin kommentiert: «Nur du kannst einen Bikini im Fitnessstudio tragen!» Eine andere Abonnentin bläst ins gleiche Horn: «Als ich den Post gesehen habe, bin ich ausgerastet, wir waren aus dem Häuschen!»

Was halten sie von Nicole Scherzingers Bikini-Video?

Mehr zum Thema:

Instagram