Die Schauspielerin Nicole Kidman fühlt sich von Ehemann Keith Urban «beschützt». Er habe sie zu der gemacht, die sie heute ist.
nicole kidman
Nicole Kidman und ihr Ehemann Keith Urban. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nicole Kidman ist seit 2006 mit dem Country-Musiker Keith Urban verheiratet.
  • Nun verrät sie, dass sie sich bei ihm «beschützt» fühlt.

Die 53-jährige Schauspielerin Nicole Kidman ist seit 2006 mit dem Country-Musiker Keith Urban verheiratet. Nun hat sie enthüllt, dass sie Keith ihr Selbstvertrauen verdankt. Sie findet, dass Keith sie zu dem Menschen gemacht hat, der die Oscar-Preisträgerin heute ist. Zwischen 1990 und 2001 war sie mit ihrem Hollywood-Kollegen Tom Cruise verheiratet war.

nicole kidman Tom Cruise
Tom Cruise und Nicole Kidman begannen bei den Dreharbeiten zu «Tage des Donners» eine Affäre und heirateten später. 2001 liessen sie sich scheiden. - Keystone

Dem Magazin «Marie Claire» erklärt Nicole: «Keith kam einfach vorbei und beschützte mich. Er hat mich geliebt, mir Selbstvertrauen gegeben und es mir so viel bequemer gemacht. Er weiss, wer ich bin, und er hat mich geöffnet.»

Nicole Kidman: Kommunikation sei der Schlüssel

Die Hollywood-Berühmtheit zieht mit ihrem Liebsten die Töchter Sunday Rose (12) und Faith Margaret (9) gross. Sie nennt vor allem eine gute Kommunikation den Schlüssel für ihre funktionierende Beziehung.

nicole kidman
Der australische Country-Sänger Keith Urban und seine Frau und Schauspielerin Nicole Kidman. - Getty Images

«Wir haben nie gesimst, das ist so gar nicht unsere Beziehung, denn wir rufen an. Das haben wir von Anfang an getan. Der Grund dafür, dass es von Anfang an begann, war, dass ich nicht wusste, wie man textet. Und es funktionierte einfach irgendwie bei uns, also tun wir es auch jetzt nicht», stellt Kidman klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTom CruiseNicole Kidman