Der Sänger Niall Horan konnte bei dem Model leider nicht punkten. Mit ihrer Grösse von 1,78m braucht sie offenbar auch einen grossen Mann.
Niall Horan
Niall Horan war Arabella Chi wohl zu klein. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach ihrer Trennung von Wes Nelson versuchte Niall Horan bei Arabella Chi zu punkten.
  • Arabella war nicht interessiert. Er sei nicht der Mann für sie.

Niall Horan konnte bei Arabella Chi wegen seiner Grösse nicht punkten. Die 28-Jährige ist in Grossbritannien vor allem für Auftritte in «Love Island» bekannt, sowie Blockbuster wie «Wonderwoman» und «Justice League». Da kann sie ein international berühmter, irischer Sänger wohl offenbar nicht beeindrucken.

Nach ihrer Trennung von Wes Nelson soll Niall Arabella kontaktiert haben, doch sie war offensichtlich nicht interessiert. Im Gespräch mit der Zeitung «The Sun» verriet die Londonerin nun: «Niall war plötzlich in meinen Nachrichten, als ich anfing, mit Wes auszugehen, und dann sofort wieder, als wir uns trennten. Ich habe noch einer Freundin geschrieben, dass das ja nicht lange gedauert habe.»

Trotzdem könne Niall bei der Influencerin nicht landen. «Normalerweise Liebe ich diesen irischen Akzent, aber Niall ist einfach nicht mein Typ. Er war ein totaler Gentleman, aber wenn es um Liebe geht, ist er nicht der Mann für mich. Und ich würde ihm niemals einfach nur schreiben, weil er Niall von One Direction ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Love IslandNachrichtenLiebe