Der TV-Star Antoni Porowski wird Mittelpunkt einer romantischen Komödie. Es geht um seine Erfahrungen mit dem Thema Dating und Liebe.
antoni porowski
Antoni Porowski wird bald in der Netflix-Romanze «Girls & Boys» zu sehen sein. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Antoni Porowski wird bald in der Netflix-Romanze «Girls & Boys» zu sehen sein.
  • Der Star ist durch seine Auftritte in der LGBTQ-Serie «Queer Eye» bekannt geworden.

Netflix arbeitet an einem neuen Film mit Antoni Porowski. Der Streaming-Gigant ist aktuell in den Vorbereitungen für eine neue romantische Komödie. «Girls & Boys» soll sie heissen. Die Handlung dreht sich lose interpretiert um das Dating-Leben und die Erfahrungen mit der Liebe von Antoni Porowski.

Der TV-Star ist am besten durch seine Auftritte in der bekannten LGBTQ-Serie «Queer Eye» bekannt. Er definiert seine Sexualität selbst als «fliessend».

An Produktion beteiligt

Laut «The Hollywood Reporter» hat der Star nun gemeinsam mit «Black-ish»-Erfinder Kenya Barris die Story zu dem neuen Film entwickelt. Barris wird ausserdem durch seine Firma Khalabo Ink Society als Produzent fungieren. Andrew Rhymer und Jeff Chan, die bereits an «Plus One» zusammenarbeiteten, sollend das Drehbuch zu «Girls & Boys» schreiben.

antoni porowski
Antoni Porowski wurde durch die Serie «Queer Eye» bekannt. - keystone

Porowski geht generell sehr offen mit seiner Sexualität und seinen Beziehungen um. Er verriet zum Beispiel ebenfalls, dass er sich in Beziehungen mit Männern körperlich unsicherer fühle:

«Ich fühlte mich in meinem Körper immer sehr wohl, wenn ich mit Frauen zusammen war. Da gab es keinen Vergleich, weil wir unterschiedlich sind. Es war in meiner ersten Beziehung mit einem Mann, als ich dachte: 'Sein Bizeps ist grösser als meiner, ich wünschte, meine Beine wären länger, ich wünschte, mein Oberkörper wäre länger.' Ich wurde sehr unsicher und das lag an dem Vergleich.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeHollywoodNetflix