Zum Geburtstag von Ehemann David Burtka hat Schauspieler Neil Patrick Harris rührende Worte auf Instagram geteilt.
David Burtka (li.) und Neil Patrick Harris sind seit 2004 ein Paar.
David Burtka (li.) und Neil Patrick Harris sind seit 2004 ein Paar. - lev radin/Shutterstock.com
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Neil Patrick Harris gratulierte seinem Ehemann David Burtka auf Instagram zum Geburtstag.
  • Zu gemeinsamen Urlaubsfotos schrieb Harris süsse Zeilen an seinen Partner.
  • Die Schauspieler sind bereits seit 18 Jahren ein glückliches Paar.

Seit 18 Jahren sind die Schauspieler Neil Patrick Harris (48) und David Burtka (47) ein glückliches Paar. Zum Geburtstag seines Gatten veröffentlichte Harris nun eine Reihe von Fotos. Diese stammen aus dem Urlaub der beiden. Zu den Bildern schrieb er ein paar süsse Zeilen über seinen Partner.

«Happy Birthday, süsser David», begann der «How I Met Your Mother»-Star den Post. «Du bleibst die einzigartigste, ehrgeizigste, bestaussehende, liebevollste, lustigste, passionierteste und einfach aussergewöhnlichste Person, die ich kenne».

Neil Patrick Harris und David Burtka machen Urlaub in Grossbritannien

Weiter schrieb er über die Zwillinge des Paares: «Gideon und Harper strahlen aufgrund deiner Leitung und Führung». Die Hingabe zu den gemeinsamen Kindern und zu Harris sei «super, grossartig und fantastisch».

Abschliessend wünschte Harris Burtka, dass er den gemeinsamen Urlaub in Grossbritannien geniesse und dort ein paar tiefe Atemzüge nehmen könne. Denn er vermute, dass dieses Jahr für Burtka das aufregendste und arbeitsreichste seines Lebens sei.

Neil Patrick Harris und David Burtka lernten sich 2004 kennen. 2010 wurden die beiden Eltern der Zwillinge Harper und Gideon, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Die Hochzeit folgte 2014 in Italien. Burtka ist ebenfalls Schauspieler, nebenher aber auch noch Küchenchef seines eigenen Restaurants.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerZwillingeInstagramHochzeitGeburtstag