Schauspielerin Alyson Hannigan hat über ihre Zeit bei der US-Kultserie «How I Met Your Mother» geschwärmt. Sie habe viele schöne Erinnerungen daran.
Alyson Hannigan
Alyson Hannigan im Jahr 2003, als die Serie How I Met Your Mother begann. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Alyson Hannigan hat über ihre Zeit bei «How I Met Your Mother» geschwärmt.
  • In der US-Kultserie verkörperte sie neun Staffeln lang die Figur der Lily Aldrin.

Schauspielerin Alyson Hannigan (45, «American Pie») hat über ihre Zeit bei der US-Kultserie «How I Met Your Mother» geschwärmt. Im Interview des Promimagazins «People» sprach sie von einer «grossen Collage an schönen Erinnerungen». Hannigan verkörperte in neun Staffeln die Kindergärtnerin Lily Aldrin.

«Es war einfach eine wunderbare Arbeit, zu der wir jeden Tag gehen durften», sagte sie. Die Leute seien unglaublich gewesen, und sie hätten die ganze Zeit Spass gehabt. «Es war toll, diese unglaubliche Show machen zu dürfen.»

In der Serie erzählt die Hauptfigur Ted Mosby, gespielt von Josh Radnor, seinen Kindern, wie er deren Mutter kennengelernt habe. Die finale Folge der Serie wurde 2014 ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter