Eine Aussage auf Instagram von Nathalie Volk sorgt bei ihren Followers für Fragen. Ist ihr Partner Frank Otto gar nicht der Richtige für die 26-Jährige?
nathalie volk
Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Nathalie Volk. - Instagram / @mirandadigrande
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit knapp einem Jahr ist Nathalie Volk wieder mit Frank Otto zusammen.
  • Doch eine Aussage auf Instagram sorgt nun für Fragen bei ihren Followers.

Nathalie Volk (26) ist seit knapp einem Jahr wieder mit Frank Otto (65) zusammen. Doch nun sorgt eine Aussage der einstigen «GNTM»-Teilnehmerin für Fragen.

Auf Instagram konnten die Follower der 26-Jährigen Fragen stellen. Dabei kam auch die Frage auf, ob sie mal heiraten möchte. Darauf antwortete Volk: «Ja, wenn der richtige Mann kommt.»

Nathalie Volk frank otto
Nathalie Volk und Frank Otto an den Echo-Awards 2017. (Archivbild) - keystone

Im April erklärte sie noch, dass Frank Otto und sie zusammen seien. Von 2015 bis 2020 waren sie schon mal ein Paar, danach trennte sich die 26-Jährige. Später kam sie mit Hells-Angels-Rocker Timur Akbulut (45) zusammen, bevor sie wieder zu Frank Otto zurückkehrte.

Ob der 65-Jährige der Richtige ist oder nicht, weiss wohl nun Volk selbst.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramGNTMHochzeit