Das Model findet es wichtig, mit Make-up zu experimentieren. Die Schönheit ist der Meinung, dass Schminke ein «spassiges Accessoire» ist.
naomi campell
Naomi Campbell - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campell findet es wichtig, mit Make-up zu experimentieren.
  • Für die 50-Jährige geht es dabei darum, Spass zu haben.

Naomi Campbell findet es wichtig, mit Make-up zu experimentieren. Das 50-jährige Model ist für seine glamourösen Looks bekannt. Sie ist der Meinung, dass Schminke ein «spassiges Accessoire» ist, das dem Träger ein «gutes Gefühl» verleihen sollte.

Das Supermodel erklärte gegenüber «Vogue.com»: «Für mich geht es bei Make-up nur darum, Spass zu haben. Es ist ein spassiges Accessoire und damit sollte man Spass haben. Es geht darum, sich selbst gut zu fühlen und es ist wirklich gut für das Selbstbewusstsein.»

naomi campell
Naomi Campbell - Bang

Naomi liebt es, mit Make-up zu experimentieren und versucht immer, Spass mit «neuen Farben» zu arbeiten. Die Schönheit fügte hinzu: «Wenn ich Make-up auftrage, spiele ich gleichzeitig damit. Also probiere ich eine neue Farbe aus, jedes Mal etwas anderes.»

Die Prominente soll sich einige Schminktipps von ihrer Mutter abgeschaut haben und fügte hinzu: «Ich sah meiner Mutter dabei zu, wie sie ihr Make-up auftrug, weil sie eine Tänzerin war. Ich habe mir Zugang zu der Make-up-Tasche meiner Mutter verschafft.»

Darin wären Fashion Fair und Flori Roberts zu finden gewesen. Die damals die einzigen Marken, die man für dunkle Haut finden konnte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Mutter