Das Model Naomi Campbell ist dankbar, 50 Jahre alt geworden zu sein. Die Britin feierte letzte Woche ihren Geburtstag.
naomi campell
Naomi Campbell - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Naomi Campbell hat kein Problem mit dem Älterwerden.
  • Sie ist dankbar, dass sie in der vergangenen Woche ihren 50. Geburtstag feiern konnte.

Naomi Campbell freute sich darauf, 50 zu werden. Die Modelschönheit hatte letzte Woche ihren 50. Geburtstag. Statt sich deswegen Gedanken zu machen, habe sie sich einfach gefreut.

Sie dürfe ein neues Kapitel in ihrem Leben beginnen, so Naomi gegenüber dem «Hello!»-Magazin: «Ich begrüsse es, 50 zu werden. Ich fühle mich gesegnet und bin dankbar, hier sein zu dürfen, zu leben und zu atmen.»

Wegen der Coronavirus-Pandemie konnte die Britin nicht mit ihren Freunden und ihrer Familie feiern. Daher nutzte sie die Zeit, um nachzudenken.

Naomi Campbell will immer aktiv sein

«Niemand von uns ist perfekt, man versucht jeden Tag, besser zu sein. In diesen Zeiten ist es wichtig zu wissen, wer für einen da ist. Ich hoffe, dass wir aus [dieser Krise] alle mit viel Mitgefühl und Freundlichkeit herausgehen. Wir werden stärker hervorgehen wie noch nie zuvor», gibt sie sich optimistisch.

Derweil gab sie zu, mit ihren 50 Jahren noch lange nicht an Ruhestand zu denken. «Wenn ich nicht mehr möchte, dann werde ich es auch nicht tun, aber das werde ich nie sagen. Ich bin jemand, der sehr aktiv ist, ich mag es, aktiv zu sein, ich denke, ich werde immer aktiv sein.» Das stellte sie kürzlich gegenüber dem «The Sunday Times' Style»-Magazin klar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagCoronavirus