Kommendes Jahr feiert die Girlgroup Girls Aloud ihr 20-jähriges Jubiläum. Die Sängerin Nadine Coyle freut sich bereits auf den Meilenstein.
girls aloud nadine coyle
Die Mitglieder der Girlgroup Girls Aloud (vlnr) Nadine Coyle, Kimberly Walsh, Sarah Harding, Nicola Roberts und Cheryl Cole. - Keystone

Nadine Coyle ist aufgeregt über das 20-jährige Jubiläum von Girls Aloud. Die «Biology»-Hitmacherinnen werden 2022 den Meilenstein ihrer Gründung feiern. Obwohl das Quintett noch keine Pläne bestätigt hat, hat Coyle angedeutet, dass sie und ihre Kolleginnen etwas Besonderes vorhaben.

Die irische Sängerin sagte dem «Hello!»-Magazin: «Ich freue mich auf das Jubiläum. Wenn es sich richtig anfühlt, bin ich mir sicher, dass wir etwas veranstalten werden.» Girls Aloud besteht neben Coyle aus den Mitgliedern Sarah Harding, Cheryl, Nicola Roberts und Kimberley Walsh.

Nadine Coyle will Leben geniessen

Erst letzten Sommer hatte Girls Aloud-Mitglied Sarah Harding verraten, dass bei ihr Brustkrebs diagnostiziert worden war. Die Schock-Nachrichten haben Nadine dazu gebracht, ihr Leben in vollen Zügen zu leben.

Sie erklärte: «Es hat mir klargemacht, wie sehr ich die Dinge auf die lange Bank geschoben und für selbstverständlich gehalten habe. Das werde ich nie wieder tun. Sarah ist immer in meinen Gebeten. Ich schicke ihr all die Positivität, die ich kann.»

Nächsten Monat wird Sarah ihre Autobiografie «Hear Me Out» veröffentlichen und Nadine kann es kaum erwarten, sie zu lesen. Sie fügte hinzu: «Wir hatten so viel Spass an Girls Aloud. Viele der Geschichten aus unserer wilden Zeit zusammen sind in ihrem Buch.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Nachrichten