2003 sprach Britney Spears in einem Interview erstmals über ihre Trennung von Justin Timberlake und brach in Tränen aus. Nun rechnet sie mit der Reporterin ab.
britney spears
Britney Spears und Justin Timberlake 2002 als Pop-Traumpaar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 2003 gab Britney Spears ein exklusives Interview, in dem sie in Tränen ausbrach.
  • Es ging dabei unter anderem um die Trennung von Justin Timberlake.
  • Auf Instagram berichtete die Sängerin nun, dass sie zum Interview gezwungen worden sei.

Das Skandal-TV-Interview, das Britney Spears 2003 Diane Sawyer gab, schlug hohe Wellen. Die Reporterin drängte die damals 21-jährige Sängerin und konfrontierte sie mit Vorwürfen zu ihrer Trennung von Justin Timberlake. Das Ergebnis: Spears brach in Tränen aus.

Das Skandal-Interview von 2003.

Nun hat die Sängerin auf Instagram in einem langen Statement mit Sawyer abgerechnet, wie «Daily Mail» schreibt. Auch ihre Familie bekam etwas ab: «Sie zwangen mich, zu reden», so Spears im Post. Diesen hat sie mittlerweile gelöscht.

Das Pop-Traumpaar trennte sich im März 2002. Danach sei es der Sängerin sehr schlecht gegangen, sie habe sich in ihrer Wohnung versteckt. Auch war sie nicht merh in der Lage zu sprechen, schrieb Spears in dem Post.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Justin TimberlakeInstagramBritney Spears