Prinz William schwärmte früher für Britney Spears. Nun erklärt ein Experte, warum es zwischen den beiden doch nicht geklappt hat.
Prinz William
Prinz William wollte früher Britney Spears daten. - Instagram/Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Prinz William flirtete via E-Mails mit Popstar Britney Spears.
  • Auch zu heissen Telefonaten soll es zwischen den beiden gekommen sein.
  • Zu einem Date kam es allerdings nie.

Seit 2011 ist Prinz William (39) glücklich mit seiner Kate Middleton (auch 39) verheiratet – seine Jugend-Liebe, seine Mrs Perfect!

William und Kate
Prinz William, Kate und ihre Kinder, Prinz Louis (v. l. n. r.), Prinzessin Charlotte und Prinz George, gehen auf dem roten Teppich in das Palladium-Theater.
weihnachtskarte prinz william
Prinz William und seine Frau Kate Middleton.
megxit
Prinz George mit seinen Eltern und Schwester Charlotte.
Scilly Insel
Blick auf die Scilly-Inseln. Hier verbrachten die Royals ihre Sommerferien.
Scilly Insel
Auch hier gibt es tolle Strände zum Planschen und Verweilen.

Doch als Teenager hatte William auch eine Vorliebe für Ecken und Kanten. Der Herzog von Cambridge schwärmte nämlich für Popprinzessin Britney Spears (40). Vor der Beziehung mit Kate bandelten die beiden gar aus der Ferne an.

Dies hat nun Royal-Autor Christopher Andersen im Gespräch mit «Us Weekly» ausgeplaudert. Ihm zufolge schickten sich die beiden gar Mails hin und her.

Britney Spears
Britney Spears zeigt sich seit einigen Wochen immer wieder halbnackt.
Britney Spears
Eine Anwältin befürchtet jedoch, dass ihr die Bilder in die Quere kommen könnten.
Britney Spears
Britney Spears' Vater will nämlich weiter gegen sie vorgehen.
Britney Spears
Ob sie sich den Konsequenzen wohl bewusst ist?

Prinz William telefonierte sogar mit Britney Spears

Andersen enthüllt: «Es gab sehr wohl Telefongespräche. Aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass sie sich in dieser Zeit jemals wirklich getroffen haben.»

Auch Britney selbst kann den Royal-Flirt mit Prinz William bestätigen. In einem Interview mit ITV sagte sie: «Wir haben eine Weile E-Mails ausgetauscht, und er sollte mich irgendwo besuchen. Aber das hat nicht geklappt.»

Britney Spears
Ein Herz und eine Seele: Sam Asghari und Britney Spears. - Instagram

Wirklich traurig dürfte die «Toxic»-Interpretin darüber nicht sein. Nach mehreren turbulenten Beziehungen schwebt die Nackt-Queen inzwischen mit Sam Asghari (27) auf Wolke sieben und hat sich sogar verlobt.

Wären Prinz William und Britney Spears ein süsses Paar?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kate MiddletonQueenLiebePrinz WilliamBritney Spears