Rollstuhl? Das war einmal. Hollywood-Star Jane Fonda ist zurück im Leben...
Jane Fonda Dukas
Vor vier Wochen sass sie noch im Rollstuhl am Flughafen. Jetzt zeigt sich Jane Fonda zurück im prallen Leben in Rom. - Cobra Team / BACKGRID

Das Wichtigste in Kürze

  • Jane Fonda zeigte sich kürzlich erst im Rollstuhl.
  • Jetzt spaziert sie durch Rom.
  • Fonda löste in den 80er-Jahren einen Aerobic-Hype aus.

Als wäre nichts gewesen…

Gerade erst staunte die Hollywood-Welt über eine Jane Fonda, die mit 84 Jahren im Rollstuhl umher geschoben wurde.

Doch: Nun zeigt sich die Film-Diva wieder bestens gelaunt auf ihren zwei Beinen!

jane fonda
Jane Fonda sass erst kürzlich im Rollstuhl. - Dukas

Gesichtet? Wurde Jane Fonda nun an der Seite einiger Kolleginnen am Set. In Rom dreht der Star seinen aktuellen Streifen «Book Club 2».

Die Haare? Frisch gelegt. Das Outfit? Immer überwacht durch eine Stylistin.

Das Leben hat Jane Fonda zurück.

Jane Fonda
Jane Fonda wird Ende des Jahres 85 Jahre alt. - Dukas

Und dabei klage der Star kürzlich erst folgendes in einem Interview mit «CBS Morning». «Was mich stört ist, dass mein Körper im Grunde nicht mehr meiner ist! Meine Knie sind nicht meine, meine Hüfte ist nicht meine, meine Schulter ist nicht meine.»

Waren Sie auch schon einmal in Rom?

Dennoch lässt sie sich nicht runterkriegen: «Ich bin fast 85 und lebe und arbeite. Wow!»

Mehr zum Thema:

Hollywood CBS