Jane Fonda hat diverse Ersatzteillager! Bei ihrem Gesicht hat der Hollywood-Star jetzt ein wenig zu viel des Guten getan ...
Jane Fonda
Jane Fonda wird Ende des Jahres 85 Jahre alt. - Dukas

Das Wichtigste in Kürze

  • Jane Fonda wird Ende des Jahres 85 Jahre alt.
  • Nicht nur diverse Körperteile wurden nachjustiert.
  • Offensichtlich hat die Darstellerin auch im Gesicht nachgeholfen.
Ad

In Hollywood in Würde altern – anscheinend nicht umsetzbar!

«Was mich stört ist, dass mein Körper im Grunde nicht mehr meiner ist!» Diesen Satz verkündete gerade erst Hollywood-Star Jane Fonda. Mit ihren 84 Jahren stimmt das …

Jane Fonda
Jane Fonda hilft gerne ein wenig nach.
Jane Fonda
Jane Fonda wurde durch ihre Rolle als Barbarella zur Sexgöttin.
Jane Fonda
So sah Jane Fonda noch mit 80 Jahren aus.
Jane Fonda
Da stand Jane Fonda anscheinend noch zu ihren Fältchen.

Doch Jane Fonda meint damit nicht etwa die sichtbaren Beauty-Eingriffe in ihrem Gesicht. Gegenüber «CBS Sunday Morning» sagt sie: «Ich bin mir sehr bewusst, dass ich dem Tod näher bin. Und das macht mir eigentlich nicht so viel aus.»

«Meine Knie sind nicht meine, meine Hüfte ist nicht meine, meine Schulter ist nicht meine.»

Den Kopf in den Sand stecken würde für die Schauspielerin aber nicht in Frage kommen. «Ich meine, ich bin fast 85 und lebe und arbeite. Wow!», so Fonda.

Sind die Beauty-Eingriffe in Jane Fondas Gesicht geglückt?

«Wen kümmert es, wenn ich meine alten Gelenke nicht mehr habe? Und ich nicht mehr Ski fahren, Rad fahren oder joggen kann?»

Oder einfach gar nicht mehr so aussehe, wie noch vor ein paar Jahren …

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TodCBSSkiHollywood