Nach dem Ehe-Aus mit Angelina Jolie (46) will kein Schwung ins Liebesleben von Brad Pitt kommen. Ein Freund des Hollywood-Stars verrät nun den trivialen Grund.
Angelina Jolie Brad Pitt
Brad Pitt und Angelina Jolie 2012 in Hollywood. - Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brad Pitt hat es seit der Scheidung von Angelina Jolie schwer Frauen kennen zu lernen.
  • Der Grund ist ziemlich einfach: Der Star hasst es, zu daten.

Luxusleben mit Otto-Normalo-Problemen!

So sieht es gerade bei Hollywood-Star Brad Pitt aus. Der 57-jährige Oscar-Preisträger hat ein ziemlich normales, aber nicht weniger blödes Problem.

Der Schauspieler kann nicht daten. Nicht, dass es keine Angebote geben würde. Doch Brad Pitt hasst den «Prozess des Kennenlernens». Kein Witz!

brad pitt
Brad Pitt hat eigentlich alles, was es für ein gutes Date braucht - nur keine Geduld. - Getty Images

Gegenüber der US-Zeitschrift «UsWeekly» meint nun ein Freund Pitts: «Er würde sehr gerne wieder daten. Aber es gibt da ein grundlegendes Problem.»

«Das Problem ist, dass Brad den Prozess des Datings grundsätzlich hasst. Und dass er nicht einmal ganz unschuldig jemanden auf einen Kaffee treffen kann, ohne dass hinterher darüber geredet wird.»

Was halten Sie von Pitts Dating-Flaute?

Erst kürzlich wurde Pitt eine Beziehung mit Sängerin Andra Day (36) nachgesagt. Doch die wiegelte ziemlich schnell ab und meinte: «Wir sind nicht zusammen.»

Brad Pitt
Hollywood-Star Brad Pitt ist noch immer Single. - Chris Pizzello-Pool/Getty Images

«Wir kennen uns nicht einmal. Es ist urkomisch. Es war dünne Luft», so Day zu «Entertainment Tonight».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Angelina JolieSchauspielerHollywoodKaffeeWitzBrad Pitt