Nach Chemo-Ende: Prinz William und Kate verliebt wie nie!
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Kate hat ihre Chemotherapie beendet.
- Die royale Familie hat am Montag ein emotionales Video auf Social Media geteilt.
- Darin wird klar, wie sehr Prinz William seine Frau liebt – die beiden sind herzig wie nie.
Die Welt atmet auf: Prinzessin Kate (42) hat ihre Chemotherapie erfolgreich abgeschlossen.
Dies teilten der Prinz und die Prinzessin von Wales gestern Abend über X in einem emotionalen Post mit. Die letzten neun Monate waren eine enorme Herausforderung für sie und ihre Familie.
Es scheint aber, als wäre ihre Liebe zu Prinz William (42) dadurch nur noch stärker geworden...
Ein intimes Royals-Video
Zusammen mit ihrer Gesundheitsaktualisierung veröffentlichten Prinz William und Prinzessin Kate ein berührendes Video. Die professionell produzierten Aufnahmen sind voller inniger Momente mit ihren Kindern Louis (6), George (11) und Charlotte (9).
Doch besonders rührend sind die Szenen zwischen Catherine und William.
Es sind nicht etwa dramatische Gesten à la Hollywood-Liebesfilm, die direkt ins Herz gehen. Die kleinen Augenblicke der Zärtlichkeit zwischen den beiden Royals verzaubern.
Wie Kate sich an ihren Mann anlehnt, ihren Kopf auf seine Schulter legt. Wie Prinz William seine Frau bewundernd ansieht.
Prinz William wird zum verliebten Teenager
In einer der schönsten Szenen des Videos liegen Kate und William auf einer Decke im Sand, ihre Köpfe dicht beieinander. Die beiden lachen wie frisch Verliebte. William drückt seiner Liebsten in einer Szene einen Kuss auf die Backe.
Umso schöner, dass das Paar hiermit auch das strenge royale Hofprotokoll bricht. Intimitäten wie Händchenhalten oder Küssen sind da eigentlich verboten.
Trotz, oder gerade mit allen Herausforderungen sind die beiden sehr glücklich miteinander.
Die Familie lässt das Publikum an ihrem Alltag teilhaben. Die Familie rennt durch den Wald, spielt Jass.
Kate liegt am Strand und wird von ihren Kindern und William überschwemmt. Sie lacht, er küsst sie ganz selbstverständlich. Solche Zuneigung zeigen die Royals sonst nie.
Kates Ziel: Krebsfrei bleiben
Neben den Bildern ist es vor allem Kates Botschaft, die berührt. «Die Krankheit hat mich demütig gemacht», sagt sie im Voiceover des Videos.
«Man muss sich seinen eigenen Verletzlichkeiten auf eine Weise stellen, die man vorher nie in Betracht gezogen hat und dadurch auch einer neuen Perspektive auf alles.»
Catherine spricht davon, wie wichtig es ist zu reflektieren und dankbar für die einfachen Dinge im Leben zu sein. Diese würden so oft als selbstverständlich angesehen werden.
Hat jemand in deinem Umfeld Krebs?
«Es geht darum, einfach nur zu lieben und geliebt zu werden.» Dann lässt Kate wissen: «Zu tun, was ich kann, um krebsfrei zu bleiben, ist nun mein Fokus.»
Eines ist klar: auch mit Beendigung der Chemotherapie ist der Weg zur vollständigen Heilung noch lang. Doch Prinz William zeigt, dass er seine Frau in allem unterstützen wird.