Nach dem Umzug ist vor dem Umzug: Offenbar haben sich Prinz Harry und Meghan Markle bereits zu Besichtigungsterminen in Washington DC verabredet.
meghan markle
Ziehen Meghan Markle und Prinz Harry um? - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Harry und Meghan leben im sonnigen Kalifornien.
  • Nun liebäugeln sie mit der US-amerikanischen Hauptstadt Washington.
  • Grund dafür: ihre politischen Ambitionen.
Ad

Sie haben sich im kalifornischen Hotspot der Schönen und Reichen Montecito eingenistet. Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39) wohnen mit Sohn Archie (1) seit einigen Monaten in einem 13-Millionen-Anwesen. Neun Schlafzimmer, 16 Badezimmer, Heimkino, Weinkeller, Meerblick: Das Paar lebt glamouröser als zu Royal-Zeiten!

Prinz Harry Meghan Markle
In diesem Haus in Montecito wohnen Prinz Harry und Meghan Markle. (Archivbild)
Meghan Markle
Gestatten: eines der neun Schlafzimmer in Harrys und Meghans Montecito-Luxusvilla.
Meghan Markle
Eines der Badezimmer besticht mit Marmorwanne, Kronleuchter und Cheminée.
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry leben seit 2020 in den USA
meghan markle
Meghan Markle und Prinz Harry sind seit sechs Jahren ein Paar.

Doch ihre Prunk-Villa ist Harry und Meghan offenbar nicht gut genug. Insidern zufolge bereiten die beiden bereits ihren nächsten Umzug vor. Wohin? In die US-amerikanische Hauptstadt Washington DC.

Ihr Plan: Nach dem Sieg von Joe Biden (78) bei den US-Wahlen hoffen sie, Fuss in der Politik zu fassen.

Jen Psaki Biden Coronavirus
US-Präsident Joe Biden. Unter anderem reagieren die USA mit Sanktionen gegen Russland. - dpa

Ein Insider spricht gegenüber dem «OK»-Magazin über die Umzugspläne der Sussex’: «Montecito wird immer die Heimatbasis sein. Aber sie sind auf der Suche nach einem Zweitwohnsitz in Washington DC, um näher am politischen Geschehen zu sein.»

Meghan Markle
Meghan Markle startete nach dem Megxit einen Ego-Trip. - Keystone

Die Neo-Netflix-Produzenten wollen nämlich an Bidens Amtseinführung vor Ort sein. Während des Besuchs im Epizentrum der Demokratie wollten sie auch einige Immobilien ansehen, heisst es.

Meghan Markle macht einen auf Kim Kardashian

Doch nicht nur das: Ihr Team soll bereits systematisch ihre politische Karriere vorbereiten. Berichten zufolge liebäugelt die schwarzhaarige Beauty mit einem Posten als Beraterin.

Was halten Sie von Harry und Meghans Politik-Ambitionen?

Und die Chancen dafür stehen alles andere als schlecht. «Wenn Kim Kardashian sich selbst zum Stammgast im Weissen Haus machen kann, kann Meghan das auch.»

Kim Kardashian
Kim Kardashian und Donald Trump kennen sich. Das macht sich der Reality-Star bei der Freilassung von ASAP Rocky nun zunutze. - Keystone

Dass politisches Engagements für Royals eigentlich Tabu ist, scheint Harry und Meghan dabei herzlich egal. Der Insider erklärt: «Diese beiden haben sich noch nie von Meinungen oder Protokollen aufhalten lassen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kim KardashianPrinz HarryUS-WahlenJoe BidenNetflixRoyalsPrinz ArchieMeghan Markle