Liebes-News bei Lola Weippert: Die Moderatorin scheint einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Auf Instagram hat sie nun ein süsses Kussfoto geteilt.
Lola Weippert hat allen Grund zum Strahlen.
Lola Weippert hat allen Grund zum Strahlen. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Moderatorin Lola Weippert ist frisch verliebt.
  • Das beweist ein Urlaubsfoto, auf dem sie einen Unbekannten küsst.
  • Im August trennte sie sich von ihrem Freund, mit dem sie zwei Jahre lang liiert war.

Lola Weippert (26) schwebt derzeit offenbar auf Wolke sieben. Die Moderatorin hat auf Instagram einen besonderen Schnappschuss aus dem Portugal-Urlaub geteilt. Das Foto zeigt die 26-Jährige auf einer Yacht auf dem Meer. Ausserdem zu sehen: ein Mann, mit dem sie gerade innige Küsse austauscht.

«Zuhause», schreibt sie lediglich dazu und versieht ihren Kommentar mit einem Herz. Wer der Mann ist, verrät Weippert aber nicht. In einer Story bestätigt sie anschliessend aber noch: «Wollte das eigentlich geheim halten, aber ich kann nicht anders».

Freunde, Wegbegleiter und Kollegen freuen sich offenbar für die Moderatorin und ihr neues Liebesglück. Zahlreiche Herz-Emojis sind dort etwa von Clea-Lacy Juhn (31) und Nicolas Puschmann (31) zu sehen.

Trennung 2021

Im August 2021 ist die Trennung von Weippert und ihrem Partner Florian öffentlich geworden. Die beiden waren seit 2019 liiert.

Mehr zum Thema:

Instagram