Miley Cyrus hasst zu viel Stoff. Dies stellt die Sängerin nun erneut unter Beweis.
Miley Cyrus
Miley Cyrus mag es gerne nackt. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Miley Cyrus wird ihrem Ruf als Skandalnudel gerecht.
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun so, wie Gott sie schuf.
  • Dies, obwohl sie bald vor einem konservativen Publikum auftreten wird.

Sie mag es gerne etwas freizügig. So schwang Skandalnudel Miley Cyrus (28) in einem Musikvideo nackt auf einer Abrissbirne durch die Luft. Oder rieb sich an den MTV-Awards leicht bekleidet an Kollege Robin Thicke (43). Obendrauf fingerte sie feuchtfröhlich in Melonen und Passionsfrüchten herum oder lutschte leidenschaftlich an Bananen!

miley cyrus
Miley Cyrus machte mit Früchte Sex-Werbung für ihr Album. - Instagram/mileycyrus

Jetzt macht sich die «Wreckling Ball»-Sängerin auf Instagram wieder nackig. Mit einem Hauch von nichts zeigt sie sich in der Badewanne und in der Umkleidekabine. Ihre Brüste bedeckt sie dabei lediglich mit ihrer Hand.

Miley Cyrus
Miley Cyrus grüsst aus der Badewanne. - Instagram/mileycyrus

Dazu schreibt sie selbstbewusst: «Fang an, Mustern zu vertrauen, nicht ausreden.» Miley will nämlich ihre Corona-Muskeln zur Schau stellen. Fleissig schwitzte sich die Beauty die Kilos in den letzten Tagen und Wochen ab.

Miley Cyrus
Miley Cyrus gibt mit ihren Muskeln an. - Instagram/mileycyrus

Miley Cyrus mit Skandal-Auftritt kurz vor Super Bowl

Doch die freizügigen Bilder kommen zu einem ungünstigen Moment. Denn in wenigen Tagen steht der Super Bowl an. Miley Cyrus wird im Rahmen des Football-Events einen Ehrenauftritt hinlegen.

Bloss: Das Spektakel zieht auch ein eher konservatives Publikum an. Nacktheit und Sex-Anspielungen sind da Tabu.

Miley Cyrus
Schon immer setzte Miley Cyrus auf Provokation – wie hier im Musikvideo von «Wrecking Ball».
Miley Cyrus
Miley Cyrus reibt ihr Hinterteil an Robin Thicke an den MTV Video Music Awards 2013.
Miley Cyrus
Miley Cyrus zeigt sich gerne freizügig.
Miley Cyrus
Miley Cyrus liebt ihre Brüste.

Ob Miley sich diesen Vorschriften widersetzen wird? Es wäre ihr durchaus zuzutrauen. Denn auf ihrer Hose steht der freche Spruch «Gimme Danger» (dt. «Her mit der Gefahr!»)

Bereits 2004 kam es in der Halbzeitshow des Super Bowl zu einem Sex-Eklat. Bei der Performance von «Rock Your Body» riss Justin Timberlake (40) seiner Gespielin Janet Jackson (54) das Outfit auf. Der Busenblitzer schockierte damals die ganze Nation.

super bowl
Dieser Busenblitzer schockierte die Nation. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusSuper BowlJustin TimberlakeJanet JacksonMiley CyrusInstagram