Mick Jagger wird von Freundin wegen Milliardär verlassen
Dieser Korb ist besonders bitter. Musik-Legende Mick Jagger wurde von seiner Liebsten verlassen – und das für einen reicheren Mann.

Das Wichtigste in Kürze
- Mick Jagger und Noor Alfallah pflegten eine ständige On-Off-Beziehung.
- Die Filmproduzentin ist 52 Jahre jünger als der Musiker.
- Nun hat Alfallah den Sänger für einen anderen Mann sitzen gelassen.
Er ist jünger, hübscher und einiges reicher. Mick Jagger (75) bekommt von seiner Freundin eine herbe Klatsche ins Gesicht. Die 52 Jahre jüngere Filmproduzentin lässt den Musiker nämlich für einen anderen Kerl sitzen.
Hart für Mick Jagger: hat sich der «Rolling Stones»-Star doch ganz schön in die hübsche Noor Alfallah (23) verguckt. Trotz zahlreicher Kurzzeittrennungen fand er immer wieder zur hübschen Brünette zurück.
Doch jetzt haben Liebe und Leidenschaft bei den beiden definitiv ein Ende gefunden: die 23-Jährige gab Jagger den Laufpass und datet jetzt einen Milliardär. Bei dem Neuen an der Seite der Filmproduzentin soll es sich um Karstadt-Investor Nicolas Berggruen (57) handeln.
Der Beau ist nicht nur deutlich jünger und frischer als Jagger, sondern auch wesentlich reicher. Bergruens Vermögen wird auf 1,8 Milliarden Franken geschätzt. Da kann Mick Jagger mit seinen 328 Millionen Franken nicht mithalten.

Die beiden Turteltauben sollen bereits Anfang April bei einem romantischen Lunch-Date ertappt worden sein. Damals war Alfallah noch mit dem Musiker liiert. Doch jetzt soll die Beziehung offiziell sein: Auf Instagram bezeichnete der Milliardär seine Liebste sogar als «Partner in Crime» (Komplize).