«Rolling Stones»-Frontmann Mick Jagger bringt nichts so leicht aus dem Konzept! Auch bei der Nippel-Show eines Fans reagiert er cool.
Mick Jagger
Mit persönlichen Worten hat der britische Musiker Mick Jagger (79) der verstorbenen Queen Elizabeth II. gedacht. «Mein ganzes Leben lang war ihre Hoheit, Königin Elizabeth II., immer da», schrieb der Frontmann der Rolling Stones am Donnerstag auf Twitter. «Ich erinnere mich, dass ich in meiner Kindheit die Höhepunkte ihrer Hochzeit im Fernsehen geschaut habe. Ich erinnere mich an sie als eine schöne junge Frau, bis hin zur sehr geliebten Grossmutter der Nation.» - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Rolling Stones erlebten in Stockholm ein besonderes Konzert.
  • Eine junge Frau im Publikum zog blank.
  • Und Mick Jagger? Der kann das auch!
Ad

Einen solchen Fan hat man nicht alle Tage im Publikum!

Die Rolling Stones waren wieder auf Tour. Am vergangenen Sonntag traten die Musiker in Stockholm auf und brachten die Friends-Arena zum Toben. Doch beinahe wurde Mick Jagger (79) und Co. bei dem Konzert doch tatsächlich die Show gestohlen!

the rolling stones
The Rolling Stones: Mick Jagger (M), Ronnie Wood (l) und Keith Richards rocken die Bühne.
Rolling Stones
Mick Jagger, Frontsänger der Rolling Stones, in Gelsenkirchen.

Denn eine junge Frau im Publikum zog mit ihrem Auftritt alle Blicke auf sich – auch die des Frontmanns. Warum? Die Blondine sass einem anderen Fan auf der Schulter – und zwar ganz oben ohne!

Mick Jagger
Mick Jagger packt seine Brust aus! - Instagram / mickjagger

Doch von einem Busen beirren lassen? Nicht mit Mick Jagger. Der Sänger tut es seinem Fan gleich, zieht das T-Shirt hoch und zeigt ebenfalls seine Nippel. Die lustigen Szenen teilte er daraufhin auch mit seinen Millionen Followern in seiner Instagram-Story.

Sind Sie Fan der Rolling Stones?

Die Rolling Stones tourten in den vergangenen Monaten durch Europa. Am Mittwoch beendeten sie ihre «Sixty»-Tournee mit einem Konzert in Berlin.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Rolling StonesInstagramMusikerKonzertMick Jagger