Michelle Hunziker geniesst die Ferien auf dem Meer. Mit dabei? Ihr neuer Wuschel-Look, der bei den Fans ziemlich gut ankommt.
Michelle Hunziker
Michelle Hunziker hat wieder Schmetterlinge im Bauch. - Instagram/ @therealhunzigram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michelle Hunziker macht Ferien vor der Küste Siziliens.
  • Auf den neuesten Schnappschüssen sieht die Beauty ziemlich anders aus.

Hoppla, bei diesen Bildern müssen die Fans gleich doppelt hinschauen!

Denn ja, bei diesem Promi handelt es sich tatsächlich um Moderatorin Michelle Hunziker (44). Und die sieht plötzlich irgendwie ganz anders aus …

Wilde Wallemähne und so gut wie kein Make-up! Letzteres könnte wohl auch der Grund sein, weshalb Michelles Wangenknochen, Lippen und Augenpartie völlig anders wirken, als sonst.

Michelle Hunziker
Bist du das, Michelle Hunziker? - Instagram/therealhunzigram

Denn normalerweise zeigt sich die Schönheit eher immer bestens gestylt und haargenau zurechtgemacht. Dem Zufall wird eher nichts überlassen. In den Ferien scheint Michelle Hunziker aber den Wuschel-Natur-Look zu bevorzugen.

Der Kommentar der Moderatorin zu ihren Ferienbildern? Kurz und knapp: «Glückseligkeit»! Kein Wunder, schippert die Beauty ja auch seit Tagen auf einem Boot vor der Küste Siziliens herum.

Michelle Hunziker
Michelle Hunziker zeigt sich in den Ferien in einem lässigen Wuschel-Look. - Instagram/therealhunzigram

Und der neue Otto-Normalo-Look kommt nicht nur bei Michelle, sondern auch bei ihren Fans an. Zahlreiche Kommentare wie «Eine ganz natürliche Schönheit! Deine Spontanität ist fantastisch» sind unter dem Schnappschuss zu lesen.

Was sagen Sie zum neuen Ferien-Wuschel-Look von Michelle Hunziker?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienNaturMichelle Hunziker