Michael Wendler heiratet im August seine Laura. In einem Interview lästert er nun: Seine Ex wollte das Liebesglück der beiden zerstören.
Michael Wendler Laura
Michael Wendler und Laura Müller sind Eltern geworden. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Michael Wendler und Laura Müller läuten im Sommer die Hochzeitsglocken.
  • Das Liebesglück der beiden stand aber lange auf der Kippe.
  • Ex Claudia wollte sich aus Trotz nicht scheiden lassen.

Diesen Sommer wollen sich Michael Wendler (47) und seine Teenie-Verlobte Laura Müller (19) das Ja-Wort geben.

michael wendler
Ende April gaben Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung auf Instagram bekannt. - Instagram / @lauramuellerofficial

Doch der Weg zum Altar gestaltete sich für die beiden alles andere als einfach. Grund: Wendlers Ex Claudia Norberg (49) ist offenbar noch nicht über ihren früheren Ehemann hinweg. Sie wollte den Turteltauben einen Strich durch die Rechnung machen.

claudia
Claudia Norberg mochte dem Paar das Liebesglück nicht gönnen. - Instagram / @claudia_norberg_wendler

Wie der Schlagerstar verrät, hatte die Ex-Dschungelcamperin ihre 30 Jahre jüngere Rivalin bereits beim ersten Treffen auf dem Kicker.

Michael Wendler: Seine Ex blieb stur

In einem Interview mit «RTL» empört sich der Wendler: «Nachdem sie Laura kennengelernt hatte, entschloss sie, dass sie sich nicht scheiden lassen möchte.»

Dies angeblich nur, um den beiden im Weg zu stehen. Für seine Liebste sei dies «sehr schwer gewesen», erinnert er sich.

michael wendler claudia norberg
Hier waren sie noch ein Paar: Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg 2014 an der Echo-Verleihung. - Keystone

Laura ist bis heute schockiert ob der Trotz-Reaktion der Ex: «Als neue Freundin stehst du da und denkst, was geht ab?», lästert sie.

Michael Wendler
Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller. - TV NOW

Doch nun hat der ganze Zirkus offenbar ein Ende: Zuletzt gab die Blondine nach und hat die Scheidungspapiere unterzeichnet und geht nun im TV auf Männerfang.

michael wendler
Claudia Norberg wird Betrug vorgeworfen. - Instagram / @claudia_norberg_wendler

Vor wenigen Tagen zog sie aus der gemeinsamen Wohnung in Florida (USA) aus. Nach langem Tauziehen hat der Spuk für Michael Wendler und seine Laura also ein Ende.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KickerRTLZirkusMichael Wendler